Samstag, 16. Mai 2015

{Preview} dm Box Bewegung

Hallöchen,

Boxenluder, Boxenstopp...nein es geht nicht um die Formel 1, denn heute darf ich euch eine ganz tolle neue Box von dm vorstellen. In Deutschland gibt es ja schon länger die Lieblinge Box und wir in Österreich warten ja jetzt schon länger auf eine gleichwertige dm Box.Wieso kommt alles immer später ins "Össiland"??

Jetzt kommen bald mehrere Boxen mit verschiedenen Themen auf uns zu. Ich durfte speziell auf die dm Box Bewegung einen Blick werfen und kann euch schon mal vorweg sagen, sie ist jeden Cent wert.

Ab Montag, 18. Mai um 7 Uhr erscheint jeden Tag eine neue Box – nur im dm Online Shop unter www.meindm.at .
Die dm Motivationsboxen kosten nur 5 Euro oder bei 120 active beauty Punkten gar nichts (zzgl. Versandkosten).

Ich persönlich finde ja, dass die hübsche Box an sich schon 5 Euro wert ist, da ich sie bestimmt weiter benutzen werde um meine ganzen Beautyprodukte zu lagern!! ;D
So jetzt spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter!



In meiner Box waren zwei Duschgels und eine Fußcreme:
  • Sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut und Haar (der Geruch ist sehr frisch und mein Freund liebt es, kann sogar seine Haare damit waschen!)
  • Dove gofresh Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft (riecht göttlich!!)
  • Neutrogena Fußcreme (Neutrogena...muss ich noch mehr sagen? looove!)
  • Fa Sport Invisible Power 72h Deo (Deo kann man immer brauchen...wobei ich die 72h nicht verstehe...ich dusche mich jeden Tag ;))
  • Nivea Anti-Transpirant energy fresh (siehe oben! Es duftet wirklich super angenehm und Nivea geht sowieso immer!!)
  • Doppelherz Aktiv Magnesium, 30 Tabletten (klar brauch ich vor allem die Folsäure ;))
  • Diana Sport Balsam mit Menthol (ein echter Segen, war vor zwei Tagen Klettern, da brauchen meine Beine sowas!!!)
  •  Compeed Blasenpflaster (Compeed hat die besten Blasenpflaster ever!!)
  • Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid mit SPF 30 (Ihr wisst wie sehr ich mich über Sonnenschutz freue!!)


Hier die Produkte nochmal als ganzes. Das speziell geschulte "Einpackpersonal" hat wirklich WUNDER vollbracht. Ich hab lange herumgeschlichtet und "Tetris gespielt" um die Box wieder mit allen Produkten zu füllen und die Schachtel dann auch wieder zu schließen ;)


Hier mal ein Überblick über die dm Boxen:
  • Montag den 18.5. um 7 Uhr früh startet die dm Box Schönheit mit alles, was ihr für ein Nude-Make-Up braucht. Mit dabei: Absolute Beauty-Must-Haves der Marken s.he stylezone, Maybelline, Astor, Max Factor oder Nivea.
  • Dienstag 19.5. um 7 Uhr früh die dm Box Haushalt für den Frühjahrsputz, holt man sich diese dm Box mit praktischen Putz- und Reinigungsmittel sowie Produkte für ein duftendes Zuhause. Mit von der Partie sind die Marken Glade, Vileda, Dettol, Cif uvm.
  • Mittwoch 20.5. um 7 Uhr die dm Box Haar. Entdeckt spontan umsetzbare Stylingmöglichkeiten mit Trend-Produkten der Marken Aussie, Styliste Ultime, Axe oder Elnett. Ganz ohne Schere, ohne Ammoniak und ohne Reue hinterher!
  • Donnerstag 21.5. um 7 Uhr ist meine dm Box Bewegung dran!!
  • Freitag 22. 5. um 7 Uhr kommt die dm Box Naturkosmetik. Mit Natürlichkeit alle Blicke auf sich ziehen? Klar geht das. Holt euch Inspirationen ausgewählter Naturkosmetikmarken wie lavera, Nonique, Kneipp, Sante oder Weleda.
Also mich persönlich würde noch die dm Box Haar und die Naturkosmetik interessieren. Mal sehen ob ich sie noch ergattern kann! Es gilt "solange der Vorrat reicht", also wenn sie online alle weg sind, sind sie leider auch weg :(

Was haltet ihr von den dm Boxen? Wollt ihr auch eine der Boxen haben und stellt extra dafür den Wecker?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...