Donnerstag, 14. Mai 2015

{OOTD} Semi-elegant used Boyfriend Jeans Look

Hallöchen,

an einen supersonnigen, aber leider auch windigen Tag versteckt man sich am besten im Bambuswald.
Heute habe ich mal wieder ein Outfit of the day für euch, nachdem diese immer sehr gut bei euch ankommen :D


Im Fokus stehen auf jeden Fall die elegante weiße Bluse und die "zerstörte" Jeans. Farbklecks ist die süße kleine Beuteltasche.


Die ledernen Römer-Sandalen sind handgefertigt und wurden während meines Verona Urlaubs in einen uralten Schuhgeschäft gekauft, indem man den Schuhmacher noch bei seinem Handwerk zusehen konnte.


Die tolle Bluse ist von DESIGN2 und ich habe sie von Trendfabrik.de bestellt. Sie ist superangenehm zu tragen und ich zeige euch demnächst noch ein paar tolle Blusen von Trendfabrik. Weiters trage ich die Bluse auch einfach gerne zu meiner eleganten Jogginghose, die ich mir letztens bei Primark gekauft habe.


Die knallpinke Beuteltasche ist von Benetton und ich habe sie von TK-Maxx in der SCS gekauft. Die gleiche nochmal in etwas größer und schwarz, zeige ich euch demnächst. Hach ich liebe Beuteltaschen, aber langsam reicht es mit den Taschen. Mein Schrank kann echt nicht mehr!! Diese ist toll, da sie einen kurzen Trageriemen haben, aber auch einen langen Schultergurt, den man bei Bedarf dranhängen kann.



Die Used Style Boyfriend Jeans ist Vintage und in Japan gekauft.


Die absolute liebste Lieblingsbrille aller Zeiten ist diese von Vivienne Westwood! Sie hat echt was von Audrey Hepburn oder? Ich habe sie bei TK-Maxx (in der SCS) um nichtmal 40 Euro erstanden!!


 Die tolle Halskette* ist von Takko.


Hier mein Fotograf! Er trägt eine tolle Carrera Champion New Sonnenbrille*, die mir leider nicht so gut steht, dafür ihm umso besser.


Hier nochmal in voller Größe ;). Er trägt besagte Sonnenbrille, ein Stripe-Shirt von New Yorker, eine Jeans von G-Star und Converse und er "posiert" viel besser als ich ;D.


Ich hoffe die Outfits gefallen euch!

Wie kombiniert ihr weiße Blusen? Sind sie für euch auch der Inbegriff für Süden und Urlaub? Oder sind sie für euch mehr Büro-Outfit?

Alles Liebe,
Eure Bine

*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...