Samstag, 28. Februar 2015

{OOTD} Neon is all I need

Hallöchen,

heute gibt es mal wieder ein nettes sportives Outfit of the Day von mir.
Die Leggins von Pierre Cadin habe ich schon total lange. Meine Mutter hat die in den 1970er Jahren getragen und nachdem sie die Leggins fast ungetragen wegschmeissen wollte, hab ich sie mir gekrallt.
Ich weiß, dass sich bei dieser Leggins die "Geister scheiden" und es viele von Euch geben wird, die absolut nix damit anfangen können. Anfangs ging es mir genauso, aber da ich gerne mal "absolute No-Gos für manche Leute" kombiniere (wie zB. meine geliebt Leo Jacke)...
Naja, eins kann ich sagen, man fällt auf mit der Leggins ;D Also vorsicht, sie ist sehr...sehr....sehr bunt ;D
Kombiniert habe ich sie mit einen einfachen alten und verwaschenen schwarzen Seiden-T-Shirt und meinen neuen Nike Sportschuhen von Deichmann*. Zudem hab ich noch meine neue Regenjacke von The North Face getragen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Leggins toll zu einer einfachen Bluse und mit Pumps aussehen würde...aber da ich euch meine neuen Sportschuhe vorstellen wollte.. ;)


 

Vintage 1970s Leggins from Pierre Cardin (nowadays only Mens Wear available)


And the whole outfit: I know it doesn´t suits anybodys taste, but it suits my taste ;)



 From head to toe: Sweetwater Pearls from Amazon, Rainjacket from The North Face, Vintage 100% Silk Shirt, Vintage 70s Leggins from Pierre Cardin and new Nike Shoes from Deichmann

Geschminkt habe ich mich (very colourful) mit der neuen Gosh 9 Shades...to play with in Vegas* Palette und der Gosh Crazy Volume Mascara.
Die einzelnen neuen Produkte der Gosh Cosmetics SS2015 habe ich euch ja bereits schon vorher vorgestellt. 



Die Palette finde ich so toll, dass ihr nun die Chance habt sie zu gewinnen:


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com 
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, oder schreibt mir eine Nachricht über Instagram oder Twitter.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.03.2015
Viel Glück!!!

What do you think? Yay or naa? Was denkt ihr über das Outfit?


*PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein ganz tolles Make up hast du da wieder gezaubert :) und vielen vielen Dank das du mit uns teilst :)
    Folge dir auf IG: d_adventure

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...