Mittwoch, 18. Februar 2015

{Review} Rahua 100% organic Body and Hair

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Marke Rahua? Ausgesprochen wird es [ra-wa]. Die Produkte sind 100% Bio, Vegan und frei von Parabenen und Sulfaten und natürlich auch frei von Silikonen. Im Mittelpunkt von Rahua steht die Regenwald Nuss Ungurahua und deren Öl.
Verarbeitet wird diese für Körper- und Haarprodukte auf die sogar Stars wie Johnny Depp und Gwyneth Paltrow stehen. Somit frei von Silikonen aber nicht Stilikonen ;D

In Amerika und Asien ist die Marke schon weitgehend bekannt, nun sind wir dran ;)


 Der Duft aller Produkte ist echt der Wahnsinn. Besonders angetan hat es mir das Rahua Body Amazon Oil. Das vor allem nach Lavendel und Vanillie duftet. Es ist sehr angenehm auf der Haut die es dankend aufnimmt. Ich sprühe es mir am morgen über mein Dekolleté und massiere es mit meinen Händen ein bevor ich mich anziehe.


Noch ein absoluter Liebling ist das Finishing Treatment für das Haar. Ich bearbeite damit meine Haarspitzen nach dem Haare waschen, da gerade meine Spitzen durch das Aufhellen eine extra Portion Pflege benötigen. Gleich nach der ersten Behandlung haben sich meine Spitzen viel weicher angefühlt.


Zur Zeit pflege ich auch täglich meine Haarspitzen damit bevor ich außer Haus gehe. Ich verreibe eine kleine Menge des Finishing Treatment in meinen Handflächen und massiere und drücke es sanft in meine Haarspitzen. Der Duft ist einfach Wahnsinn.


Das Rahua Cream Wax verwende ich vor allem morgens am Haaransatz und in den vorderen Längen um mein fliegendes Haar zu bändigen. Gerade mit der Heizungsluft steht mir das "Haar oft zu Berge" was man mit dem Cream Wax verhindern kann. Den superstarken Halt darf man hier nicht erwarten sondern "Medium Hold". Aber da ich sowieso Naturlocken und lange Haare habe, bevorzuge ich sowieso keinen Sleek Look.



Die goldenen Verpackungen sehen im Badezimmer wunderschön aus und werten es auf. Ich finde sie so wunderschön. Auch das Logo (die Amazone) darauf finde ich sehr gelungen.

Kaufen könnt ihr die Produkte in der Nähe vom Naschmarkt, bei stattgarten. Ein süßer kleiner Shop, den ich jeden ans Herz legen kann, der vor allem auf der Suche nach veganer, bio und silikonfreier Kosmetik ist.

Habt ihr schon mal diese Produkte ausprobiert? Legt ihr Wert auf 100% vegane, biologische und natürliche Produkte?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...