Sonntag, 22. Februar 2015

{Review} Gosh Cosmetics Spring and Summer 2015

Hallöchen meine Lieben,

ich durfte schon mal vorab ein paar der neuen Produkte von GOSH probieren, die uns diesen Frühling und Sommer erwarten und die es bereits im Handel gibt.

Ich habe die drei wunderschönen Pastellfarben in (von links nach rechts)
636 Sunkissed, 639 French Dream, 637 Apple Bloom.


Hier habe ich zwei Schichten von den wunderschönen Nagellack in Neon-Orange Pastell (636 Sunkissed) auf den Nägeln. Bei der Bürste handelt es sich um eine viel-geliebte Bride-Brush und somit lässt sich der Lack zügig mit einen Strich auf den gesamten Nagel auftragen. Die zwei Schichten sind auch sehr schnell trocken.



Dann gibt es Twist-up Lippenstifte (kennen wir bereits von den Eyeshadow Pens von Gosh) Forever Lip Shine in 10 Farben. Sie sind sehr dünn und können somit perfekt auf die Lippen aufgetragen werden, ohne zusätzlichen Lippenpinsel. Sie fühlen sich sehr angenehm cremig auf den Lippen an und geben einen schönen Glanz. Die Farbpalette reicht von eher Nude-Tönen bis zu sehr funkigen Farben wie beispielsweise den 007 Funky Friday. Der mir von Anfang an supergut gefallen hat.


Hier der Swatch von 007 Funky Friday (auch wenn heute nur Sonntag ist ;)). Besonders gut kommt der Farbton bei solch kräftigen Farben zur Geltung, wenn man ihn nach dem Auftragen mit einen Taschentuch abtupft und nochmal aufträgt und diesen Vorgang vielleicht nochmal wiederholt. Dann hält die Farbe auch länger. Die Lippenstifte mit dem Twist sind zudem Parabenfrei.



Es gibt auch drei neue traumhafte Eyeshadow Paletten. Mein Palettenherz schlägt höher! Als Kind habe ich auch sehr gerne mit Wasserfarben gemalt...vielleicht ist das noch so ein Kindheitserinnerungen-Ding ;). Deshalb hat mich die Palette, die ich bekommen habe (to play with in Vegas) zum Glück auch am meisten angesprochen. Alle drei Paletten zusammen habt ihr bestimmt schon gesehen, wenn ihr mir auf instagram folgt.
Jede Palette enthält 9 Farben die in dieser Palette (to play with in Vegas) alle leicht schimmernd sind.


Die Farben sind super pigmentiert und lassen sich schön verblenden. Zudem gibt es auch einen wunderschönen großen Spiegel.


Ich habe für euch die ersten drei Faben (links von oben nach unten) geswatcht und freue mich schon darauf die Farben im nächsten Outfitpost zu präsentieren.



Bei Bipa gibt es die Paletten gerade in Aktion. Statt 14,99€ jetzt nur 12,49€.

Was haltet ihr von den Gosh Neuheiten? Findet ihr die Palette auch so toll?

Alles Liebe,
Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...