Montag, 2. März 2015

{Preview} Essence Cinderella LE

Hallo Prinzessinnen,

ich hab mich riesig gefreut die Cinderella LE von essence testen zu dürfen. Ich wusste, dass mich einige Produkte interessieren würden und die LE immer sooo schnell vergiffen ist in meinen dm oder Müller.

Von links nach rechts:
01 sing, sweet nightingale (matt)
02 bibbidi-bobbidi-boo (matt)
03 prince charming (schillernd)
04 watch out lady tremaine! (schillernd)
01 the glass slipper (Glitzer-Topcoat) 


Auf Zeige und kleinen Finger seht ihr 03 prince charming. Auf den Ringfinger und Mittelfinger 02 bibbidi-bobbidi-boo. Zuätzlich ist am Mittelfinger noch der 01 the glass slipper Topcoat. Wirklich der schönste Topcoat den ich je hatte. Er hat silbernen Flitter mit rosa Schiller-Effekt drin.


Hier in zartrose und matt: 01 sing, sweet nightingale. Ich habe das Gefühl, dass die matten Lacke nie lange auf meinen (sehr brüchigen) Nägel halten. Da gab es in diesem Fall schon am zweiten Tag tipwear :(


Der Blush hat mich total interessiert, da ich echt froh bin, dass es endlich wieder einen pudrigen Blush gibt und kein Blush-Stick. Ich persönlich arbeite lieber mit Puder als Creme... wobei ich mich mittlerweile auch schon mit den cremigen Blushes angefreundet habe, seit ich sie mit dem Pinsel auftrage und nicht direkt ins Gesicht oder mit den Fingern.


Der Blush 01 so this is love (links) ist sehr zart pigmentiert und hat eine wunderschöne rose Farbe die ideal für meine Porzellanhaut ist. Also für helle Hauttypen auf jeden Fall empfehlenswert!!


Der Highlighter 01 the glass slipper (rechts) hat die wunderschönste Prägung ever!! Die kleinen Röschen sehen einfach super-niedlich aus. Die Farbabgabe ist auch nicht so stark und man sieht nicht aus wie ein Weihnachtsbaum, da man es super-gut verblenden kann.


Hier der Swatch von beiden:


Es gibt wieder eine Palette 01 it's more than i ever hoped for!!!! Sie ist für essence ganz gut pigmentiert und lässt sich vor allem toll schichten. Man kann die Lidschatten auch nass auftragen, dann sind sie auch etwas kräftiger.
Besonders gut gefallen mir die ersten vier Farben von links nach rechts. Die zwei Farben rechts finde ich persönlich jetzt nicht sooo Cinderella-like.


Hier der Swatch:



Zudem gibt es noch Nail-Sticker!!! Wie geil ist das denn!! Ich bin echt sooo froh, dass ich die LE testen durfte, denn gerade die Nail Sticker sind immer recht schnell aus in den Filialen :(
links 01 the stroke of midnight und rechts 02 it's more than i ever hoped for.



Es gibt auch zwei Lipglosse, die natürlich sehr sheer auf den Lippen sind und lediglich etwas schimmern und die Lippen größer erscheinen lassen.

oben 02 so this is love 
unten 01 sing, sweet nightingale
 

Ich finde vor allem den Blush und den Highlighter toll. Auch die Nail Sticker gefallen mir ganz gut und bei den Nagellacken, der dunkelblaue Metallic Lack 03 prince charming, der Topcoat 01 the glass slipper.

Die LE gibt es ab März 2015.

Wie findet ihr die neue Essence Cinderella LE?


Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...