Montag, 16. Februar 2015

{Review} Hugo Boss Woman Parfum

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe ihr habt den Valentinstag gut verbracht.
Mein Freund ist ja nicht so ein Fan von Valentinstag, aber dennoch hat er mir Frühstück gemacht und er hatte an diesem Samstag sogar frei.
Ich habe ihn Muffins gebacken und wir haben mal wieder etwas Zeit miteinander verbracht.

Heute möchte ich euch mal wieder einen wunderbaren Duft vorstellen. Wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich Duft-Polygam ;). D. h. ich kaufe fast nie ein und den selben Duft nochmal (bis auf einige Klassiker).
Meist gibt es auch so viele neue tolle Düfte zu entdecken und meine Nase bevorzugt eindeutig Abwechslung.
Der Duft um den es heute geht, ist der neue Hugo Boss Woman EdP.
Ich liebe die Hugo Boss Männerdüfte von denen einige mein Freund hat und auch den schweren Damenduft Deep Red, deshalb habe ich mich besonders gefreut, Hugo Boss Woman zu testen.


Es ist ein sehr warmer, weiblicher Duft, der zugleich süßlich fruchtig wie auch blumig ist. Für die fruchtige Note sorgt Boysenbeere, Mandarine und schwarze Pflaume. Für das blumige die Iris und Jasmin-Sambac.

Enthalten ist in dem Duft (laut Packung):
Kopfnote: Boysenbeere, Greiskraut, Mandarine
Herznote: Iris, Jasmin-Sambac, schwarze Pflaume, schwarzer Tee
Basisnote: Amber, Sandelholz, Zedernholz 

Da der Duft überhaupt nicht schwer ist, kann er getrost auch tagsüber getragen werden und stimmt mich schon wunderbar auf Frühling uns Sommer ein durch die herrliche blumige Duftnote.
Der Flakon sieht wunderschön schlicht aus und passt super auf meinen Schminktisch.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin. Es handelt sich hier auch um ein Eau de Parfum. Ich habe mich in der Früh damit eingesprüht und als ich am Abend die Haare öffnete kam mir wieder ein ordentlicher Schwall Duft entgegen.
Sogar am nächsten Morgen haben meine Haare noch nach Hugo Boss Woman gerochen.


Er hat sich zu meinen derzeitigen Lieblingsduft avanciert und ist auch heute mein ständiger Begleiter. Ich liebe es auch meinen Schal damit einzusprühen, so habe ich den Duft wirklich immer um mich herum.

Den Duft gibt es unter anderem bei Müller, Douglas oder Marionnaud.
Den Flakon könnt ihr in 30ml, 50ml und 75ml bekommen.
Der 30ml Flakon kostet bei Marionnaud 43,99€.
Der 75ml Flakon bei Douglas 85,95€.

Ich würde ihn allerdings auf jeden Fall mal vor Ort testen.

Habt ihr ihn schon getestet? Falls ja, wie gefällt er euch? Wollt ihr auch immer neue Düfte testen, oder seid ihr Duft-Monogam?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür! Die Meinung ist meine.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...