Donnerstag, 12. Februar 2015

{Gewinnspiel} Valentinstag Treatment von Olaz und Venus

Hallöchen meine Lieben,

freut ihr euch schon auf Valentinstag? Hier ein Gewinnspiel, bei dem natürlich auch Singles mitmachen können, um sich etwas selbst zu schenken ;D
Tut mir leid, dass ich euch diesmal keine Fotos von mir bieten kann, dafür wurden mir die Fotos netterweise von P&G zur Verfügung gestellt.

Es gibt wieder den allseits beliebten Gilette Venus Rasierer, diesmal den Embrace Sensitive und Die BB Cream Olaz Total Effects 7 in One in einen Farbton der für helle Haut passt (auf dem Foto unterhalb ist die BB Creme für dünklere Hauttöne, die ihr nicht bekommt)


Fotocredit : P&G

 Ich kenne zwar nicht den Sensitiv von Venus, benutze aber den klassischen Venus Rasierer und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Fotocredit : P&G

Die Olaz Total Effects 7 in One BB Cream kenne ich zwar auch nicht, aber das sie LSF 15 hat spricht mich natürlich gleich an ;)
Bitte nur Mädels mitmachen, die helle Haut haben :)
Fotocredit : P&G



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com 
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, oder schreibt mir eine Nachricht über Instagram oder Twitter.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 28.02.2015
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche allen einen tollen Valentinstag!!!

Alles Liebe
Eure Bine

Kommentare:

  1. Oh cooles Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit :)
    Für mich ist Valentinstag ein ganz normaler Tag an dem wir uns eine kleine Aufmerksamkeit schenken und einfach Zeit miteinander verbringen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,
    ich steh dem Valentinstag eigentlich recht gleichgültig gegenüber, bei der Verlosung mach ich aber gern mit ;)
    Folge v.a. wie bloglovin als wonderbobo und via instagram als bttysqui.
    E-Mail: betty5@gmx.at
    Alles Liebe, Betty

    AntwortenLöschen
  3. Super ich wünsche Euch viel Glück!!!
    Alles Liebe
    Eure Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...