Mittwoch, 4. Februar 2015

{Preview} Essence and Catrice first impression

Hallöchen,

ich wurde bereits angeschrieben, dass ich unbedingt mit den Essence Lippenstiften anfangen soll. Dennoch möchte ich euch meine love at first sight Produkte des Sortiments vorstellen.

Bei Essence finde ich so ziemlich alle Nagellacke interessant. Als erstes probieren werde ich:


Das Liquid Foil macht mich richtig neugierig und ich werde es wohl schon sehr bald testen. Der Inhalt der Flasche erinnert sehr an den viel geliebten Galaxy Style auf diversen Leggins ;)


Pastel Ombre habe ich gerade auf den Nägeln. Ich habe es in fünf Schichten aufgetragen und habe schon Komplimente dafür bekommen. ;)
Es sieht von weiter weg wirklich ganz gut aus, von nahe sieht man die einzelnen Ombre Schichten. Allerdings dauert es länger, wenn man wirklich fünf Schichten aufträgt und auch bis das ganze getrocknet ist...


Die Absolute Rose Palette wurde schon eingehend verwendet. Der Pinsel darin ist leider sehr "borstig" und ich habe meine eigenen Pinsel für einen perfekten Auftrag verwendet. 
Die Liquid Metal Eyeshadow Serie wurde zusätzlich um die Farbe 120 Satina Van Der Woodsen erweitert. Diesen kann man auch toll mit der Palette verwenden. 


DIE Sommerfarben schlechthin für mich, sind diese beiden (von links nach rechts):

Den "New Brush"- Sticker auf dem Fläschchen verstehe ich nicht so ganz. Meiner Meinung nach ist da nicht viel Unterschied zu den "alten" Pinsel. Er ist wie immer sehr breit, so wie ich es mag ;)


Einer der schönest Luminous Lippenstiftfarbe für mich ist, dass dunkle Bordeuxrot von 130 Brigitte Loves Bordeaux.
Der Lippenstift ist supercremig und einfach nur super-angenehm auf den Lippen. Wahnsinns Tragekomfort also! Die Farbe selbst ist einfach wunderschön dunkelrot mit leichten Metallic-Schimmer.



Swatches:



Auch noch wunderschön sind die Farben


Für erste Swatches haltet meinen instagram Account im Auge ;)

Welche Produkte interessieren Euch besonders? Welches soll ich zuerst probieren?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...