Montag, 3. November 2014

{Event} Tchibo Weihnachtspräsentation 2014

Hallöchen Schneehasen,

es ist November und nun ist es offiziell erlaubt Weihnachtsmusik zu spielen, Weihnachtsdeko und Kerzen rauszuholen und endlich Kekse zu backen. Yay!
Einstimmend für das frohe Fest, gibt es von mir heute einen Post von Tchibo. Meine Mutter kann auf jeden Fall nicht mehr ohne und wenn ich meinen Kapselkaffee kaufe, lauf ich auch immer an den Regalen vorbei und schau was es neues gibt. Oft wandert dabei was ins Einkaufssackerl mit :). So sammelt sich ganz schön was an, wie Pyjamas, Socken oder meine geliebten Microfaser-Makeup Tücher ohne die ich nicht mehr kann.

So also, schaltet die Weihnachtsmusik an und folgt mir ins Winterwunderland:

Dekozubehör!! Zu Weihnachten kommt das bei mir auf jeden Fall auf den Tisch, auch wenn ich sonst nicht so ne Dekofee bin:




Backzubehör!!! Don´t miss it!!! Sorry aber bei Backzubehör flipp ich aus :D



 Silikonformen von kleinen Häuschen.... das muss ich haben!


Die süßesten Spieldöschen ever!


Jumbotassen für meinen Chai-Latte


Für die Kids:




kuschelig-warme Plaids



Das coole Sparschwein ist entzückend und zählt oben mit der Anzeige die Münzen mit, die in ihm verschwinden:


 was für richtige Männer ;)


unverzichtbar im Winter:



unverzichtbar für Frauen:



ebenfalls unverzichtbar für Frauen:



Was haltet ihr von den winterlichen Traumsachen von Tchibo? Sind für euch Stücke dabei, die ihr gerne unter den Christbaum wiederfinden würdet?

Vorweg habe ich meiner Mutter schon gezeigt, was ich gerne unterm Baum finden würde ;D

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Event. Die Meinung ist meine. Die Preise auf den Fotos verstehen sich als zirka Preise und sind nur Richtlinien der eigentlichen Preise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...