Sonntag, 9. November 2014

{Naturkosmetik} Lavera dekorative Naturkosmetik

Hallo Natural Beauties,

Heute wieder mal was aus dem Naturkosmetik-Bereich. Die dekorative Kosmetik bei den natürlichen Produkte war ja vor einigen Jahren noch nicht so toll (wenig pigmentiert, usw.). Heutzutage ist das nicht mehr der Fall. 

Ich durfte folgende Produkte von Lavera testen (von links nach rechts):

Lidschatten Quattro in Lavender Cotoure 02 Wet & Dry
Lippenstift Matt´n Red 27
Puderblush in Plum Blossom 02


Die vier Farben sind allesamt schimmernd, lassen sich wunderbar auftragen und schichten. Dadurch werden sie auch stärker pigmentiert. Möchte man ein pigmentierteres Ergebnis, so kann man die Lidschatten auch naß verwenden (was bei baked eyeshadows immer super ist!).
Swatches gibts wie immer am Schluss :D


Auf den ersten Blick sah er nicht so aus, aber der Plum Blossom ist auch schimmernd. Ich kenne einige unter euch, die nicht so gerne schimmernde Blushes verwenden. Ich bin da geteilter Meinung. Manchmal gab ichs, manchmal mag ichs nicht. Es kommt auf jeden Fall auf das Make-up im allgemeinen an. Schimmert schon der Eyeshadow, vielleicht sogar der Lippenstift und dann noch der Blush, so ist das sicher too much. Mit etwas Schimmer kann man aber auch supertoll die Wangenknochen betonen und strahlen lassen. Dadurch wirkt man gleich viel frischer und man kann sich den Highlighter sparen :D Gerade für die Festtage ein wunderschönes Blush.


Dann noch ein roter Lippenstift. Wirklich ein sehr schönes warmes-oranges (nicht blaustichiges) Rot. Kommt auf jeden Fall in meine Rote-Lippenstift-Sammlung (die langsam überquillt ;)). Besonders schön finde ich auch die lavera Prägung am Lippenstift. Lasst euch nicht beirren, denn auch wenn der Lippenstift Matt´n Red 27 heißt, er ist nicht matt sondern glänzend.


Swatches:
ganz oben der Lippenstift Matt´n Red 27
ganz rechts der Blush Plum Blossom 02
links die vier Lidschatten Quattro in Lavender Cotoure 02 Wet & Dry


Verwendet ihr auch (dekorative) Naturkosmetik? Ernährt ihr euch vegan?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...