Dienstag, 18. November 2014

{Review} Thomas Sabo - Charm Rose Intense Parfum

Hallöchen Duftnasen,

wenn ihr ein schweres Parfum für den Winter sucht, könntet ihr mit Thomas Sabo´s neuen Parfum Charm Rose Intense fündig werden.
Gleich als ich es geöffnet habe (scheinbar ist die Post etwas schroffer umgegangen) ist mir ein sehr schwerer Duft entgegen gekommen.
 

Der Duft setzt sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnote: Mandarine, weißer Pfirsich, Freesie
Herznote: schwarze Rose, Pfingstrose, Ylang-Ylang, weiße Blüten, Kokosmilch, Lilie, Frangipani, Jasmin
Basisnote: Palisanderholz, Patchouli, Amber, Vanille



Also eher orientalisch-blumig, wie ichs im Winter mag. Ich schätze die Freesie ist mir da gleich entgegengekommen :). Aufgesprüht riecht man sie (glaube ich) zuerst, erst später nehme ich Jasmin wahr und nach einiger Zeit ist die Vanille auch sehr präsent. Wie bereits gesagt, ist das EdP sehr schwer. Es hält auch relativ lange, am Abend ist er allerdings nur noch am Handgelenk zu erschnüffeln. Eigentlich bin ich ja ein "Vielsprüher" aber durch die Schwere des Parfums reichen nur ein paar Sprüher.

Der Flakon ist so typisch Thomas Sabo (also hoher Wiedererkennungswert ;)) und sieht einfach bezaubernd aus. Als Tim Burton Fan sprechen mich die typischen Burton und Sabo Streifen auf der Seite des Flakons noch zusätzlich an :D.


Den Parfum gibt es online bei Douglas zu bestellen (nicht im Shop!) oder beim Thomas Sabo Shop direkt in der Seilergasse 6 im 1. Wiener Bezirk. Dort sind die Damen auch immer total nett, bemüht und zuvorkommend!! Anders als letztens beim Douglas im ersten Bezirk :(


Für Liebhaber des schweren Parfums bestimmt etwas, dass man mal schnüffeln sollte. Da man es nur online bei Douglas oder im Thomas Sabo Shop bekommt (bei Marionnaud gar nicht), ist es sicher ein Parfum, das nicht jeder hat. Zur Zeit gibt es auch eine Aktion EdP 50ml mit Body Lotion um 49,90€ (das Parfum alleine kostet schon soviel - ihr bekommt die Lotion also gratis dazu).

Was für Düfte bevorzugt ihr im Winter? Oder benutzt ihr die gleichen Parfums wie im Sommer? Oder habt ihr überhaupt nur ein Parfum den ihr treu bleibt?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...