Samstag, 15. November 2014

{Event} Seid dabei: Shades of Winter - Pure

Hallöchen Skihasen,

Tja, wir Österreicher sind keine Fußballheros (außer Alaba, aber der macht leider das Kraut auch nicht fett ;)), aber wenn wir eins können, dann is es Skifahren!
Und das mit Leidenschaft! Also ich bin zwar nicht mehr so die Skifahrerin, obwohl ichs noch kann. Als Kind hat man mich auf die "Brettln´die die Welt bedeuten" gestellt und ich bin die Piste runtergebrettelt, als ob ich nie was anderes gemacht hätte :D
Dafür muss ich mindestens einmal pro Jahr für ein Wochenende oder eine Woche Snowboardfahren. Darin war ich anfangs allerdings kein Naturtalent. Meine Eltern mussten mir damals einen teueren Kurs zahlen, weil Skifahren out war und Snowboardfahren zwar schwer, aber absolut angesagt war. Tja, Teenager halt :D
Damals hat man das Brettl´auch nach aussehen ausgesucht und ich hatte gleich mehrere...Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich hab zwar noch ein Snowboard, aber solange das nicht hinüber ist, wird erstmal kein neues gekauft.

Immer samstags früh wird mit meinen Schatz auf Servus TV, Red Bull TV geschaut und im Winter gibt es immer Freeskiing Contests. Nun hat eine österreichische Freeskierin (Sandra Lahnsteiner) einen ganzen Film aus diesen Freeski Skills gemacht.

Triff die österreichische Freeskierin Sandra Lahnsteiner im Peak Performance Store am Donnerstag den 20. November 2014 auf der Mariahilfer Strasse 55 und hör dir ihre Geschichte an. Du hast die Chance tolle Peak Performance Preise gewinnen, für das leibliche Wohl ist mit Snacks und Drinks gesorgt. Danach geht es mit den anderen Mädels in das Stadtkino und wir dürfen ihren neuen Film "Shades of Winter - Pure"ankucken.


Das tolle Event ist allerdings nur für Mädels! Also wenn du möchtest, kannst du dich hier für das Event anmelden. Es würde mich freuen, wenn wir uns auf den Event treffen könnten :)

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Event

Kommentare:

  1. Cool, ich fange heuer mit dem Snowboarden an. Bin schon so gespannt, nächste Woche geh ich mein Snowboard kaufen^^ Die Auswahl an Snowboards ist ja riesig, da muss ich erstmal durchblicken :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilde, wie toll. Es macht wirklich viel Spaß, wenn man mal über das "im Schnee hocken" hinausgekommen ist ;D. Stimmt die Auswahl ist echt Wahnsinn, man muss sich halt vorweg entscheiden, ob man mehr auf Speed fahren möchte oder eher "smooth". Ich bin eine von letzeren. Auch gibt es unterschiede wie man am "Brettl" steht (linker oder rechter Fuß vorne) ich fahre goofy und es gibt auch regular. Mir wurde gesagt, dass Linkshänder meist goofy fahren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...