Sonntag, 16. November 2014

{Review} Sally Hansen Nagellack Neuheiten

Hallöchen meine Lieben,

seid meinen letzten UK-Shopping Haul bin ich ganz verliebt in Sally Hansen Lacke. Zur Zeit sind ja wieder Grau und Nude Farben auf den Nägel angesagt. Ich liebe Grau überhaupt (auch als Kleidung :)). Zu Grau passt einfach alles wunderbar dazu. 

Von links nach rechts:
374 Mauve Along
215 Shore Enough
700 Himalaya



Hier der 374 Mauve Along auf meinen Nägeln:




Speziell zum Weihnachtsfest können es dann auch ein opulentere Rottöne sein und Glitzer-Topcoats schadet auch nicht fürs Fest (wieder von links nach rechts):

570 Right Said Red
703 Rhododendron
704 Chili Flakes
701 Pink Dream


Hervorzuheben wären hier wieder, die kreativen Nagellack-Namen ;) und die Haltbarkeit der Lacke. Erste Tipwear nach etwa vier Tagen. Mit Topcoat hält es natürlich länger. Der Lack hat gerade die richtige Konsistenz um sich wunderbar auftragen zu lassen. Bei den dunklen Farben würde eine Schicht auch reichen, ich verwende aber immer zwei Schichten Nagellack. Ich finde dadurch hält er noch länger.
So gerüstet für das Fest, kann Weihnachten kommen :D

Was sagt ihr zu den neuen Nagellack-Farben? Mögt ihr Sally Hansen Nagellacke?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...