Freitag, 19. September 2014

Pandora Herbst und Winter Kollektion 2014

Hallöchen,

jaja der Herbst kommt langsam aber sicher auf uns zu. Die Tage werden kürzer und man freut sich über alles, dass etwas Glitzer in die trüben Tage bringt.
Tja und ich persönlich freue mich überhaupt zu jeder Jahreszeit über Schmuck ;P

Als ich die Einladung zur Präsentation der Herbst/Winter Kollektion von Pandora bekommen habe, habe ich natürlich zugesagt.



Worüber ich mich besonders gefreut habe, Perlen sind noch immer angesagt und man trägt Bi-Colour (also Gold und Silber zusammen). Da hab ich mir immer anhören müssen, dass man nicht Gold- und Silberschmuck zusammen tragen soll. Tja, erlaubt ist was gefällt, sag ich immer. Soweit man es selbst hübsch findet und an Styling-Rulez hab ich mich sowieso noch nie wirklich gehalten :)

So genug gequasselt, hier sind die Bilder:

Dark Florals Kollektion mit Süßwasser-Perlen der Herbst- und...



...Timeless Pearls in der Winter-Kollektion

 
Die im Herbst erhältliche Shimmering Leaves Collection gefiehl mir besonders gut:













Der Herbst im Zeichen von Delicate Golden mit wunderschönen Bi-colour Elementen:



Süße Fairytale Charms:


Ist die Dove of Peace nicht süß:


Der Winter steht im Zeichen des Sternenhimmels mit wunderschönen Blautönen der Starry Nights Serie:


Ringe:


Celestial Charms:


Die Midnight Blue Serie:


Supersüße Winter-Charms:



Wie findet ihr die Schmuckstücke von Pandora?
Welches Stück gefällt Euch am besten?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...