Freitag, 26. September 2014

{Nailart} OPI Golden Shatter vs. Red Nailpolish

Hallöchen,
vor kurzem habe ich euch ja von meinen Nagellackeinkauf in England erzählt (hier klicken) und jetzt möchte ich euch mal den Gold Shatter von OPI vorstellen. Mit roten Lack darunter macht er sich hervoragend als Weihnachtslack, findet ihr nicht?





Ich finde ihn einfach toll. Er hält superlange und bröckelt nicht (wie befürchtet) ab. Im Gegenteil er hält teilweise länger als der Lack darunter ;). Ich bin begeistert und werde wahrscheinlich wieder bei OPI zuschlagen. Ich denke mal, dass die Lacke hier billiger sind als in England.

Wie findet ihr die OPI Lacke? Besitzt ihr auch welche? 

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...