Montag, 29. September 2014

Favourites Nivea Products

Hallöchen,

Derzeit ist wieder Nivea ganz klar vertreten in meinen Badezimmer. Hier die Produkte, die ich täglich verwende und liebe.
Von links nach rechts:
  • Nivea Pflegende Kakao Body Milk
  • Nivea Honey & Milk Cremedusche
  • Nivea Styling Mousse Brilliant Blonde
  • Nivea Styling Spray Brilliant Blonde
  • Nivea Brilliant Blonde Pflegeshampoo
  • Nivea Brilliant Blonde Pflegespülung


Die Kakao Body Milk liebe ich einfach sie duftet so richtig herrlich nach Kakao, leider ist sie schon fast leer. Ich würde sie mir nachkaufen, habe aber gerade noch andere Bodylotions/-milks, die ich vorher aufbrauchen muss. Die Honey & Milk Dusche ist der Wahnsinn. Für alle Bienen die Honigduft lieben ein absolutes Must-Have. Ich liebe den Duft vor allem in Kombination mit der Kakao Body Milk danach. Hmm da riecht es nach frisch Gebackenen im Bad. :D


Derzeit ist die Brilliant Blonde Pflegeserie bei mir im Einsatz. Ich habe zwar kein blondes Haar, allerdings noch blonde Ombre-Restspitzen ;). Das Kamille Extrakt soll noch zusätzlich das Blond in den Haaren erstrahlen lassen. Da ich ja nicht Blond bin geht das schwer, aber meine Haare glänzen wunderbar und ich lasse die Pflegespülung immer extra lange einwirken. Beispielsweise, wenn ich ein Bad nehme.
Das Mousse ist super für meine Locken, sie kringeln sich danach wunderbar und das Mousse gibt halt und hat zudem noch UV-Schutz. Was will frau mehr?
Das Styling Spray verwende ich natürlich zum Fixieren von Frisuren. Es kommt mir auch so vor, als würden die Haare nach dem Spray noch mehr glänzen. Auch hier gibt es UV-Schutz für die Haare.
Oft verwende ich zuerst das Mousse für die Locken und dann noch zusätzlich den Spray zum Fixieren.


Verwendet ihr zurzeit Nivea Produkte? Habt ihr ein Must-Have?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...