Freitag, 12. September 2014

{Gewinnspiel} Marc Jacobs Daisy Dream

Hallo meine Lieben,
sorry das ich mich erst mal wieder so spät melde, is grad etwas stressig :D

Das man mit Düften auch Erinnerungen verbindet ist uns ja allen klar. Daisy, das klassische Parfum von Marc Jacobs verbinde ich speziell mit meinen Auslandsjahr in Tokio. Ich hab es mir dort gekauft und ständig getragen. Wann immer ich es nun rieche, muss ich an die Zeit meines Auslandsstudiums denken.

Jetzt gibt es ein neues EdT von Marc Jacobs, dass ich natürlich auch gleich schnuppern musste.
Es heißt Daisy Dream und der Flakon sieht wie immer zauberhaft aus! Der 30ml Flakon, wie ihr ihn unten seht ist über und über mit kleinen Gänseblümchen (Daisy) Applikationen beklebt. Auch wenn ichs sonst eher minimalistisch mag (auch weils mein Freund nicht zugeräumt mag), so darf meine Schminktischchen ruhig etwas hübscher aussehen. Da macht sich das neue Daisy Dream natürlich gut und ist der neue Star auf dem Schminktischchen.



Die Kopfnote des EdT ist fruchtig mit Grapefruit, Birne und Brombeere, während die Herznote blumig mit Jasmin (jaaaa Jasmin!Ich liebe Jasmin!), blauer Blauregen und fruchitge Litschi ist.
Basisnote sind helle Hölzer, Kokoswasser und Moschus.

Ich persönlich empfinde den Duft als sehr, sehr blumig und weniger frisch. Obwohl in der Kopfnote wie auch Herznote Früchte enthalten sind, so dominiert für mich persönlich das blumige wie Jasmin. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich bekennender Jasmin-Fetischist bin :D

So jetzt das tolle daran!!!
Ich verlose 10 Miniaturen (je 4ml) der Daisy Dreams, ihr seht es unten auf dem Foto rechts im Bild:



Hier nochmal extra:


Unter http://www.marcjacobsfragrances.com/dream-capsule könnt ihr eine Traumkapsel kreieren und auf facebook und anderen social medias mit euren Freunden teilen. Auf einer Landkarte (unter map) könnt ihr euch die erstellten Dream Capsules anderer Länder und Leute ansehen.
Meine könnt ihr auch auf Instagram sehen:



Teilnahmebedingungen sind:

  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen.
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin oder BC folgt. Bzw. per Instagram dann bitte ein mail --> beautyglace@gmail.com an mich mit eurem Namen.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden. Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die Gewinnerin neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 28. September 2014.
Viel Glück und alles Liebe,
Bine

PR-Sample wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...