Mittwoch, 17. September 2014

Madeleine Herbst und Winter Trends 2014

Hallöchen,

vor nicht allzu langer Zeit war ich eingeladen zur Präsentation der Madeleine Herbst/Winter Kollektion. Es gibt einige Stücke, die ich am liebsten gerne sofort mitgenommen hätte.

Wie beispielsweise gleich zwei Mäntel:

Einmal mit Leo-Print (jaaa ich liebe Leo!)


und dieser flauschige Kurzmantel der gefilzt aussieht. Für mich das absolute Highlight der Kollektion ;D:


Leo-Rock(z):


Sweater mit wunderbaren blurry-Baum-Muster:



glatte Lederhandschuhe sind ein absolutes Must-have für die kalte Jahreszeit:


Schuhe und Taschen, wer braucht die nicht?


In die Metall-Kappen-Pumps hab ich mich verliebt:




Es ist echt mal an der Zeit sich ein paar toller (Chelsea-)Boots zuzulegen.


Sorry unscharf, aber Leo. Besonders die Schnür-Schuhe finde ich Klasse:




Rüschenbluse, anyone?:


Bleibt noch zu erwähnen, dass Madeleine größtenteils auf synthetische Materialien verzichtet. Deswegen fühlen sich die Stücke auch so wunderbar an.
Mehr findet ihr auf www.madeleine-mode.at 

Alles Liebe
Eure Bine


Kommentare:

  1. ...den Pulli hätte ich auch sofort mitgenommen. Genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Connü, den fand ich auch total schön! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...