Samstag, 2. November 2013

Origins Store Neueröffnung

Hurra der Origins Store hat auf der Kärntnerstrasse bei Douglas neu umgebaut und das wurde gefeiert. Ich habe mich echt riesig über die Einladung gefreut! Nochmals vielen lieben Dank!


Mit von der Partie waren auch einige Bloggerinnen, die ich nur von ihren Blogs kannte!
War total toll super Mädels wie Goldmarie, CoralandMauve, Kirschblüte, Hellothanh, Dariadaria, BikiniandPassports, Pixiemitmilch, Chamy, thelipstick, WienMitte und noch viele andere tolle Bloggerinnen, die ich jetzt wahrscheinlich vergessen habe kennenzulernen. Wer hätte gedacht, dass sie wirklich alle so nett sind!! :D
Falls ihr die Blogs noch nicht kennen solltet, seht sie euch an! :D
Für das leibliche Wohl sorgte das Catering des Schwarzen Kameels und die Schoko-Erdbeeren waren wohl der absolute Renner ;).
Die Front des Origins Stores ist total gelungen mit der tollen Holzoptik vermittelt es die Natürlichkeit, die die Marke ausmacht. Hab ein Foto gemacht und es natürlich gelöscht O_o.
Ganz links sind die 10 Bestseller der Marke aufgebaut und es machte richtig Spaß sich durchzuprobieren und -riechen.

Zum Schluss bekamen wir auch noch einen kleinen Goodiebag mit Proben und die  Feuchtigkeitscreme Make a Differente Plus + in Fullsize. Ich freue mich schon aufs ausgiebige Testen! Vor allem weil ich schon so viel Gutes von der Marke gehört habe (vor allem von meiner Mama ;) und einigen Hollywood-Stars, die ich leider nicht persönlich kenne ;D) Nein ehrlich, wenn man die Produkte aufmacht und dran riecht, denkt man man steht bei der Fruchtbar.

Die Produkte von Origins werden mit natürlichen, zertifizierten organischen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen ätherischen Ölen hergestellt (was wohl auch die wunderbaren Düfte erklärt). Für die Produktion werden erneuerbare Ressourcen verwendet.
Was wahrscheinlich nicht nur ich persönlich super finde :D
Sobald ich die Produkte auf Herz und Nieren getestet habe, werde ich euch berichten.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...