Montag, 4. November 2013

☆IsaDora☆ Drama Baby!

IsaDora bringt rechtzeitig zum Fest der Liebe und Silvester Metallic Look und Glitzerlacke mit Holographic Effect heraus und lud deshalb in die Dom Suite beim Do&Co ein und die Wahnsinnsaussicht gab es auch noch obendrein. Vielen Dank nochmals an alle!




Die Superaussicht will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :D





Und auch das fertig geschminkte Model (leider war das Licht in der Suite nicht so sonderlich gut, weswegen wir raus ins Tageslicht gegangen sind) will ich nicht vorenthalten:



So ich werde euch mal vorab die Nagellacke vorstellen, da ich ein Lackfan bin und es mir förmlich in den Fingernägeln juckte diese auszuprobieren.




Da haben wir mal einen Holographic Lack mit Glitzerpartikeln (meiner heißt 878 Lilac De Luxe), die nicht so rau sind wie die meisten Glitterlacke. Strickpulli-Freundlich sozusagen ;D
Ganz so glatt wie normale Lacke sind sie natürlich nicht, aber sie kratzen wenigstens nicht. Wenn man nur den Glitzerlack ohne farbigen Lack unten drunter verwenden möchte, so braucht man schon zwei Schichten. Ansonsten würde ich eine empfehlen, damit man auch was vom "unten-drunter" Lack sieht.
Auf dem Foto hab ich nach der Peel Off Base auf meinen Ringfinger 2x den Holographic Lack verwendet. Auf den restlichen Nägeln, jeweils eine Schicht Wonder Nail:



Für das leidige Thema, des Abschminkend der Glitterlacke hat IsaDora auch eine Lösung parat.
Die Peel Off Base sorgt für Abhilfe. Einfach drunter auf den Nagel, zwei Schichten Glitterlack drauf und sollte man ihn überdrüssig werden (sehr unwahrscheinlich :)), kann man ihn gleich mal wieder abziehen. Funktioniert wirklich super! Die Peel Off Base ist nach dem Auftragen weiß und wird dann nach ca. 10 Min. durchsichtig-milchig. Bei meinem Lack ist keine Anleitung dabei, aber bei den Produkten im Geschäft wird diese mitgeliefert und befindet sich dann auf der Kappe des Fläschchens.
Sieht dann so aus wie hier rechts:

Es gibt auch zwei Wonder Nail Lacke in einem Perlmutt-Ton oder dunklen Lila-Ton (letzteren habe ich bekommen - 776 Crown Jewel). Yay denn ich liebe Lila (auch bei Schuhen wie ein Blick in meinen Schuhschrank zeigt) und dies ist wirklich ein sehr schöner dunkler lila Ton mit sehr leicht changierenden Pinktönen.
Wie man es bei IsaDora Lacken gewohnt ist, braucht man nur eine Schicht und er deckt :) zusätzlich ist die Wide Brush und die Konsistenz wie Langlebigkeit auch wie gewohnt Klasse. Aber IsaDora Lacke haben mich noch nie enttäuscht (finde nicht nur ich sondern auch meine Nagellack-Verrückten Freundinnen).
Übrigens IsaDora verwendet keine Mischkugeln, um Nickelallergien vorzubeugen. Wieder was Neues erfahren ;)
Die Preise liegen bei €9,95 für die Peel Off Base und die Wonder Nails und €10,95 für die Holographic Nails.

Mehr über IsaDora Produkte wie den Moisturizing Lip Gloss und Perfect Moisture Lipstick erfahrt ihr auch hier in meinen letzten IsaDora Post

So das wars erstmal, die anderen Produkte werde ich euch nach und nach noch vorstellen…also to be continued ;)
Derweil könnt ihr ja die derzeitigen Produkte bei Douglas begutachten.
So long, Bine

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...