Mittwoch, 27. November 2013

♚ Douglas ♚ Absolute Douglas Lipgloss

Hallöchen Schmink-Engelchens!

Nachdem ich schon mal die Lidschatten und Nagellacke von der Eigenmarke Douglas Absolute testen durfte, waren nun bei mir die Lipglossis dran.

Die Farben könnten unterschiedlicher nicht sein.
Erstmal von links nach rechts, ein sehr kräftiger Rotton In Love with…30 und einen sehr nuden Champagner-Ton In Love with….29.


Der rote Lipgloss  In Love with … 30 ist super pigmentiert und die Farbe ist traumhaft, setzt sich nicht in den Lippenfalten ab und blutet nicht aus und hält wirklich sehr lange auf den Lippen und was mich besonders freut, er ist überhaupt nicht sticky auf den Lippen!


Der Champagner Ton In Love with…29 ist sehr Nude auf den Lippen und man kann ihn auch wunderbar über einen Lippenstift tragen, um beispielsweise den Lippen mehr Volumen zu geben.

Wirklich sehr tolle Produkte von Douglas. Hätte mir nicht gedacht, dass mich eine Eigenmarke so begeistern würde.
Der Lipgloss kostet je 7,99€ (8ml).

Hier gehts zu den anderen Bewertungen der Absolute Douglas Produkte für die Festtage:
Absolute Douglas Nagellacke
Absolute Douglas Mono-Lidschatten
So long, Bine

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja wirklich gut, besonders der Nude-Ton. =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...