Montag, 25. November 2013

♬ IsaDora ♬ Lidschatten Palette und Kosmetiktasche

Hallöchen Häschens!
Ich bin ja zum richtigen IsaDora Fan avanciert, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Vor allem die Nagellacke haben es mir da angetan (jaja ihk kennt mich Nagellackoholic ;))

Hier mal ein paar Produkte von IsaDora die mich nicht so richtig überzeugen konnten.

Das Eye Shadow Quartet Nr. 93 Pink Smokey Eyes



Hier nochmal geswatcht so wie in der Palette (oben die Töne die eher zum Highlighten gedacht sind und darunter die dünkleren Töne):


Die Farben fand ich nicht besonders stark pigmentiert, bis auf die zwei unteren Töne, die wirklich wunderschön sind. Die oberen Töne sind sehr ähnlich auf der Haut, einfach perlmuttig und sehr sehr soft. Was an und für sich auch nicht schlecht ist, dafür schimmern die helleren Töne sehr gut und sind somit toll zum Highlighten.
Von den mitgelieferten Applikator-Schwämmchen würde ich allerdings abraten. Sie nehmen zwar den Lidschatten auf, geben ihn aber nicht mehr am Lid ab :(
Da ist es besser seine Lidschattenpinsel zu verwenden...ich muß zugeben ich verwende diese Schwämmchen sowieso nie, außer ich bin unterwegs und hab nix anderes mit.
So also die unteren Farben finde ich total schön, ich finde es eben nur schade, dass sich die beiden oberen hellen Töne sehr ähneln. Aber wem das egal ist, der sollte zugreifen :)
Das Verblenden mit einen anständigen Pinsel ist ganz okay.
Die Haltbarkeit ist wie immer von IsaDora Produkten - Top! Es gibt auch kein Absetzten in er Lidfalte, wenn man zuvor einen Primer verwendet.

Was mir auch nicht so besonders gut gefällt, ist die Kosmetiktasche.

Sie ist Silber und sieht irgendwie etwas billig aus und fühlt sich auch so an. Aber das ist wie immer ja Geschmacksache. Und nach dem Motto des einen Leid, des anderen Freud´.... so hat meine Mutter gleich mal das Täschchen für sich beansprucht :) und meinte, es sieht nach Paris Hilton aus ;)
 
IsaDora Produkte gibt es wie immer exklusiv bei Douglas und die vorgestellten Produkte sind ab Ende Dezember erhältlich.

So long, Bine

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...