Donnerstag, 14. November 2013

♬ IsaDora ♬ Multi Vitamin Gloss

Hallöchen Schmink-Häschens!


Nun habe ich in der letzten Woche den IsaDora Multi Vitamin Gloss in der Farbe 32 Raspberry zum Testen bekommen.


Ich verwende jetzt die Farbe 36 Raisin schon seit September und habe jetzt nicht unbedingt bemerkt, dass meine Lippen voller geworden wären (muss aber gestehen, ich habe ihn auch nicht jeden Tag verwendet). Man sollte ihn ja mehrmals täglich öfters dünn auftragen, was ich auch gemacht habe. Allerdings "gelüstet" es mir nicht jeden Tag nach der selben Lippenfarbe…jaja ich bin Lippenstift/Gloss Polygam ;)
Jetzt habe ich also noch die total "flashige" Farbe 32 Raspberry bekommen (leider kommt das auf dem Foto nicht so richtig rüber, wie flashig diese Farbe ist).
Zuerst dachte ich mir, dass er mir nicht passen wird, aber er ist sehr sheer (nicht wie der 36 Raisin) und deshalb überhaupt nicht aufdringlich auf den Lippen (nur ein leichter Fuchsia-Ton auf den Lippen). Zudem blutet er nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfalten ab und duftet irgendwie total gut nach Melonen (oder ich bilde mir das nur ein). 
Der Multi Vitamin Gloss ist echt angenehm zu tragen, überhaupt nicht sticky und man hat ein angenehm, gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Des weiteren hält er lange auf den Lippen. 
Der Gloss enthält 90% Vitamine A, E, C + Q10 (also ein Antioxidant Lip Gloss).
Die IsaDora Produkte gibt es exklusiv bei Douglas.

Hier nochmal die Farbe 36 Raisin mit anderen IsaDora Produkten aus der Herbstkollektion

So long, Bine

Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...