Mittwoch, 6. November 2013

✌Isadora✌ You Red Rock - Rock Red

Hallo Red-Lips-Lovers!
Ich liebe, liebe, liebe rote Lippen...echt vor allem zu dieser Jahreszeit aber ich kann ihn auch im Frühling und Sommer tragen.
Während andere in dunklen Beerentönen schwelgen, sehe ich nur rot.

Da ich seit dem letzten IsaDora Event diesen Schatz bekommen habe und er Dauergast in meiner Tasche derzeit ist...

...will ich ihn mal extra vorstellen.
Besserer Swatch

Stains sind ja derzeit "auf" aller Munde und er enthält nicht soviel Inhalt (4ml) wie etwa ein Gloss - was ich ein bisserl schade finde, ist allerdings sehr ergibig und braucht auch nicht viel Platz im Kosmetiktascherl, rinnt auch nach längeren tragen nicht in die Lippenfältchen und blutet auch nicht aus. Nun und und über die Farbe brauch ich sowieso nix mehr sagen. Bitte geht im Dezember zu Douglas und probiert sie aus!

Nach dem Auftragen ist er etwas sticky, was ich ja nicht so mag, aber mit der Zeit geht dieses Gefühl weg und er ist sehr angenehm auf den Lippen (etwa wie ein Lippenbalsam).
Auch nach ein paar Mal nippen am Weinglas sieht man kaum Lippenabdrücke, was ich super finde.  Die Haltbarkeit ist auch Klasse, da gibts nix zu meckern, nur etwas mehr Inhalt wäre schön gewesen (don´t judge me - ich liebe diese Knallrot nun mal). Nach dem Essen sollte man ihn auch nochmal verwenden, denn dann is er nicht mehr auf den Lippen erkennbar.

Der Lip Chock 49 Rock Red (enthält 4ml und kostet €14,95) und ist ab Ende Dezember 2013 bei Douglas erhältlich. Ich hoffe echt er hält bis dahin, der wird nämlich nachgekauft :D
Bis dahin heißt es sparsam dosieren...
So long Ladies, Bine

Weitere Reviews von IsaDora

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sieht super interessant aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe die Farbe und er hält total lange...sofern man nicht ins Thai Restaurant einfällt und sich durch die Karte futtert so wie ich heute ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...