Sonntag, 10. November 2013

♕Absolute Douglas♕ In Love With... Mono Eyeshadows

Hallöchen Beauty-Bunnies!

Ich muss gleich mal ein Geständnis machen. Ich hab echt noch nie die Beauty Eigenmarke von Douglas ausprobiert. Noch nie! Peinlich, peinlich! 
Die erste Douglas Parfümarie wurde übrigens vor über 100 Jahren in Hamburg eröffnet. Also wenn die nach der langen Erfahrung nicht wissen was sie tun, dann weiß ich auch nicht :)

Umso größer war die Freude als ich die Absolute Douglas Reihe für November 2013 In Love with… zum Testen bekommen habe.
Ich habe jetzt nicht gerade erwartet, dass mich die Pigmentierung der Mono-Lidschatten vom Hocker reißen würde. Naja, aber der Reihe nach.

Die Pfännchen der Mono-Lidschatten erinnern mich leicht an MAC und ich hab sie mal alle drei geöffnet und mit meiner Fingerspitze auf meinen Handrücken geswatcht und traute meinen Augen nicht. 

In Love with…26 ist sehr hell und hat einen super Schimmer und ich persönlich nehme es derzeit gerne zum Highligten. 
In Love with…25 ist mein absoluter Liebling und der heimliche Star der Edition. Er lässt sich wunderbar auftragen und sogar mit den Fingerspitzen kann man ihn prima verblenden und auch schichten. Ich bin echt überrascht und ich liebe ihn derzeit heiß!!!
In Love with…27 ist ein matter Schwarzton, der sich auch sehr gut verblenden oder schichten lässt.


Das 3g Pfännchen kostet nur € 7,99 und ist ab sofort bei Douglas erhältlich. 
Ein echtes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt ;D 
Ich frag mich echt, wie Douglas es schafft so eine Qualität zu so einen kleinen Preis zu liefern.
So und wenn ihr jetzt denkt, dass war schon alles, dann wartet mal meine Review der Nagellacke ab! Da gibts nämlich auch wieder einen absoluten Liebling…to be continued :D
So long, Bine

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...