Sonntag, 26. Februar 2017

{Naturkosmetik} Living Nature Skin Care

Ich bin ja erst ein Neuling in Sachen Naturkosmetik und habe jetzt erstmal die Pflege von der neuseeländischen Marke ausprobiert, vor allem da mich die tolle Verpackung des Pure Spirit Face Oil angesprochen hat.
Ich habe die Produkte jetzt etwa zwei Wochen getestet.




Das extra hydrating toning gel ist für meine Haut definitiv zu wenig reichhaltig, vor allem im Winter. Deshalb war ich echt froh, sie mit dem Öl zu "pimpen". Ich war allerdings auch nicht so angetan vom Geruch des Produkts. Dafür war die Verpackung toll und man konnte gut dosieren. Der Klappverschluss sorgt auch dafür, dass nicht allzu viel Luft rankommt, was bei Naturkosmetik sehr wichtig ist. Kurzum, Gel ist für meine Haut im Winter einfach zu wenig Pflege.


Das Pure Spirit Face Oil ist der Traum. Der Duft ist wirklich traumhaft und es fühlt sich so wunderbar auf der Haut an. Ich bin wieder zurück zu den Ölen gekommen, da sie meiner Haut einfach so gut tun. Auch ruhig etwas in eine Gesichtsmaske davon um sie reichhaltiger zu machen und dann ein bisschen in die Badewanne, damit sich die Poren auch ordentllich öffnen. Man kann es mit der Gesichtscreme mischen, man kann sich etwas davon in die Badewanne geben (nur ein paar Tropfen!), man kann sich davon etwas in die Haarspitzen geben, zum Abschminken verwenden, etwas davon in die Foundation um für Glow zu sorgen usw. Gesichtsöl ist so vielfältig anwendbar und das ist toll. Auch gerne Abends damit die Haut verwöhnen und zusätzlich gleich eine Aromatherapie mitbekommen. Zudem reicht das 30ml Fläschchen ewig!
Die Haut fühlt sich gepflegt an und ist prall gefüllt mit Feuchtigkeit. Manchmal habe ich abends auch nur das Öl verwendet und in die Haut einmassiert. Die Haut fühlte sich danach so weich an!



Kennt ihr die Naturkosmetikmarke aus Neuseeland? Verwendet ihr lieber Naturkosmetik und habt ihr Tipps in dieser Hinsicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...