Mittwoch, 22. Februar 2017

{OOTD} Tchibo Back to Basics

Ich durfte die neue Tchibo Kollektion schon vorab testen, darf bei der Bloggerparade mitmachen und habe mich für einige tolle Stücke entschieden. Mittlerweile kann man sie auch schon bei Tchibo shoppen.
Diesmal geht es um Basics, die mit fast allem kombinierbar sind und ich habe mich für eine dünne blaue Streifenbluse, die Jacke in Lederoptik, die Jeans und die weichen Rauleder-Chelsea-Boots entschieden. Das komplette Outfit (bis auf die Beuteltasche, die ist von Benetton) ist von Tchibo.














Hier sieht man die tollen Details der Lederoptik Jacke:



Hoch geschlossen sieht die Lederjacke sehr posh aus, finde ich. 




Die Rauhleder-Chelsea Boots sind aus total weichem Leder.



Übrigens: am Montag den 27.2. könnt ihr am Tchibo Blog für mich voten und etwas aus der neuen Kollektion gewinnen.

Wie gefällt euch das Outfit?

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...