Sonntag, 19. Februar 2017

{OOTD} Rotkäppchen

Mein wunderschöner roter 70ies Doppelreiher-Mantel. Ich liebe diesen Kurzmantel, da ich ihn in Japan gekauft habe (einen ähnlichen hier bei Bonprix). Falls mir kalt ist, kann ich ihn bis oben hin schließen.









Die Sonnenbrille (die ich an diesem Tag wirklich brauchte) ist wieder meine Lieblingssonnenbrille von Vivienne Westwood. Ja ich weiß, ich sollte mal eine andere tragen, aber ich greife immer wieder zu dieser Brille.






Die wunderschönen rosegoldenen Ringe sind von Jane Kønig.


Die Lackclutch ist von Givenchy.


Die absoluten wunderschönen Mary Janes Style Pumps sind wieder von Deichmann. Mit ihren kleinen goldenen Schnallen sehen sie wirklich sehr edel aus, findet ihr nicht?



Wie gefällt euch dieses rotschwarze Outfit?

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll! Das Rot steht dir so unheimlich gut!
    Die Brille ebenso, kein Wunder, dass du sie so gern hast!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...