Sonntag, 12. Februar 2017

{OOTD} Grey Pepper and Salt

Im Fokus steht heute die Weste von Primark. Sie ist wohl das billigste Teil bei dem Outfit und wertet es dennoch auf.
Ich liebe ja Audrey Hepburn, die mit ihrer Eleganz jeden an die Leinwand fesselt. Deshalb musst auch meine Lieblingsbrille mit drauf. Außerdem war es seit langem wieder sonnig! Hach langsam sollte  dann der Frühling schon kommen. Nur kalt und ohne Schnee ist es auch fad!

Turtleneck Strickkleid von h&m, Hut von New Yorker (ähnlicher hier), Kimono-Weste von Primark, Gürtel von Asos, Leder-Handschuhe von einem Handschuhfachgeschäft in Wien, Brille von Vivienne Westwood, Beuteltasche von Benetton, Schuhe von Deichmann.

















Die schönen hohen Stiefeletten sind natürlich wieder von Deichmann*. Die glitzernden Streifen sind ein echter Hingucker. Leider sieht man sie nicht so gut auf dem Foto, da es super sonnig war. Man hat in ihnen auch wunderbar Halt, da sie hoch geschnitten sind und eine kleine Platform haben und der Absatz dadurch nicht so hoch ist.



Wie gefällt euch mein Salt and Pepper Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...