Montag, 20. Februar 2017

{Naturkosmetik} Master Lin Gold and Ginseng

Kennt ihr schon die österreichische Naturkosmetik Marke Master Lin? Ihr bekommt sie in verschiedenen Läden wie zB. Nägele & Strubell oder aber auch in vielen Reformhäusern (Prokopp, Reform Martin, usw.) oder online über Najoba.de.
Master Lin ist im Sinne von TCM (also Traditioneller Chinesischer Medizin) angelegt und enthält viele tolle Inhaltsstoffe, wie unter anderem auch Gold. Besonders toll finde ich aber das Rosmarin, da der Duft wirklich sehr stark zu riechen ist.
Ich habe die Cremen etwa einen Monat benutzt und finde sie wirklich gut. Ich habe mich für die Face Cream Rich entschieden, da meine Haut älter ist und sie im Winter besonderen reichhaltigen Schutz bedarf.
Ich hätte durchaus eine reichhaltigere Creme vertragen können und fand sie für meine Haut und die Jahreszeit etwas zu "leicht" deshalb musste ich sie mit ein paar Tropfen Faceoil "pimpen". Der Duft und die Verträglichkeit ist aber echt Top und man kann die Creme auch toll reichhaltiger gestalten mit ein paar Tropfen Öl. Für den Sommer wäre sie wahrscheinlich genau richtig für mich.


Die Eye Cream zieht super gut ein und sie lässt sich sehr gut verteilen. Was ich bei Augencremen sehr wichtig finde, da manche da zu dick sind und sich nicht gut einklopfen lassen und noch ewig lange auf der Haut "liegen". 


Besonders gut finde ich, dass die Produkte mit einen Pumpspender ausgestattet sind. So kann man immer genau dosieren und zudem ist es sehr hygienisch, was besonders bei Naturkosmetik wichtig ist. Die Verpackung fand ich allgemein sehr hochwertig, da die Fläschchen aus gefrosteten Glas bestehen. Die Creme ist allegemein bei beiden auch sehr ergiebig und ich habe anfangs zu viele Pumpstöße verwendet (was auch okay ist, da ich den Hals damit besonders verwöhnen konnte).


Kennt ihr die Naturkosmetik Marke aus Österreich bereits?

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...