Sonntag, 15. Januar 2017

{OOTD} Parka mit warmen Keilstiefletten

Habt ihr euch auch so über den Schnee gefreut? Endlich Schnee, so wie es sich im Winter gehört. Leider ist er auch schon bald wieder weg.



Die Parka-Jacke und Jeans sind von Takko, da gibt es derzeit viele Sachen im Sale. Die Parka-Jacke ist total warm. Ich war echt erstaunt wie warm diese Jacke ist und die Kapuze ist mit weichem weißen Teddyfell gefüttert. Leider ist der Zipp der Jacke nicht so hochwertig sodass ich beim Zumachen etwas länger brauche, aber mit der Zeit lässt er sich zumindest besser schließen.













Die Keilstiefeletten sind von Deichmann und durch die dicke Sohle sind sie auch realtiv warm. Durch den Keilabsatz ergibt das wirklich ein schönes Bein und zudem kann man auch sehr gut darin gehen. Ich finde nicht alle Keilstiefel schön, da viele so ein bisserl nach Oma ausschauen, vor allem, wenn der Absatz in einer anderen Farbe ist, aber die haben mir sofort gefallen.
 



Was sagt ihr zu dem Schnee? Freut ihr euch auch darauf oder findet ihr ihn unnötig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...