Sonntag, 22. Januar 2017

{OOTD} Cardigan mit Overknees

Ja den Schnee haben wir lange erwartet und ich habe mir etwas Schnee auch heute erhofft. Stattdessen wurden wir mit Sonnenschein und Kälte belohnt. Auch nicht schlecht.

Im Winter dick angezogen ist ja wichtig und derzeit lebe ich in Cardigan Westen. Ich liebe sie auch daheim und lebe praktisch darin, wenn ich mit einem Buch beim offenen Kamin sitze und dem Feuer zusehe...Quatsch, aber so ein Kamin wäre echt fein 😜


Der Schlapphut ist von comma, die Cardigan-Jacke von Primark, das schwarze Rollkragen-Shirt von H&M, die destroyed Jeans von Takko, die Beuteltasche von Benetton und die tollen Overknees von Deichmann.






Bis dato habe ich mich immer gegen Overknees gesträubt, aber durch meine dünnen Schenkel sahen viele Stiefel einfach seltsam aus, da oben noch ein paar Fingerbreit Platz blieben.
Da die Overknees Stiefel* immer schön eng anliegen, sieht hier nix komisch aus. Zudem sind sie auch warm, da sie über die Knie gehen. Bei diesen gefiehl mir auch endlich der Absatz und von leichten Plateau bin ich überhaupt ein Fan!



Mögt ihr Overknees und kuschelige Cardiganjacken?

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...