Mittwoch, 11. Januar 2017

{Naturkosmetik} human + kind

Kennt ihr schon die neue Kosmetiklinie aus Irland, die komplett ohne chemische Inhaltsstoffe auskommt? human+kind gibt es bei uns exklusiv bei Marionnaud und zählt nicht nur durch das auffallend schöne Design zu meinen neuen Lieblingen. Die Linie wurde von Holländern, die nach Irland ausgewandert sind, ins Leben gerufen. Ich durfte den Gründer im Zuge eines Bloggerevents kennenlernen und habe auch einige Produkte mit zum Testen nach Hause bekommen.

Die Preise sind auch völlig in Ordnung, so zahlt man für eine Gesichtscreme zu 75ml gerade mal 24 Euro (siehe weiter unten). Toll ist es auch, dass es kleine Probiergrößen gibt die in netten Geschenksets verpackt sind.

Aber jetzt erstmal zu meinen Lieblingsprodukten der neuen human+kind Reihe.

Das Body Soufflé duftet wirklich herrlich frisch (meiner Meinung nach Gurken, die sind aber gar nicht enthalten...) und der Duft ist wirklich lange am Körper zu riechen. Ich mag das sehr gerne, aber wer seine Body-Pflege nicht so gerne lange riecht, sollte lieber zu einem anderen Produkt greifen, da ich mich vor dem Schlafen gehen damit eingecremt habe und es in der Früh noch zu riechen war. 


Die Creme zieht wunderbar ein und wird von der Haut auch toll aufgenommen. Ich hatte eine kleine Probiergröße und bin damit auch lange ausgekommen. Die 200ml kosten 15 Euro.


Richtig toll fand ich die Hand+Elbow+Foot Cream mit Watermelon Duft. Passt zwar nicht zur Jahreszeit, stört mich aber nicht. Es ist ein sehr toller frischer Duft und die Handcreme zieht ebenfalls noch schneller ein als das Body Souffle.


Auch die Gesichtspflege ist echt gut. Die Day+Night Cream ist sehr reichhaltig (also ich weiß nicht ob ich die im Sommer auch tragen kann) und schützt die Haut wirklich sehr gut im Winter. Den Wash-Off Facial Cleanser sollte man sich unbedingt kaufen, da es dazu ein Microfaser Tuch gibt, was die Reinigung des Gesichts wirklich grundlegend verbessert. Es ist superweich und man hat das Gefühl, dass es wirklich alle Makeup-Reste entfernt. Zudem sind alle Produkte sehr sanft zur Haut und da sie auf chemische Stoffe verzichten, sind sie auch weitestgehend für Allergiker geeignet.


Die Linie umfasst noch sehr viele weitere Produkte, wie Shampoo und Conditioner, Bodyoil usw...


Kennt ihr die Linie aus Irland, die ohne Chemie in ihrer Kosmetik auskommt? Habt ihr sie schon getestet?

PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...