Dienstag, 13. Dezember 2016

{Review} Douglas Masken und Korea Vorbild

Maskentanz! Ja, Multi-Masking ist ja derzeit super aktuell. Die kleinen Portionen von Douglas sind ideal um auch verschiedene Masken in verschiedenen Gesichtsregionen zu verwenden.
Ich verwende bspw. die Anti-Aging Maske auf der Stirn, Hydrating Mask auf den Wangen und unter den Augen und die Purifying Mask am und unter den Kinn.


Die 25ml reichen für ca. 2-3 Anwendungen aus und kosten ca. 2,95€


Ich persönlich mag es in letzter Zeit gerne schnell und deshalb liebe ich nach dem Abschminken vor allem Sheet-Masks. Auch hier gibt es von Douglas eine Anti-Aging Maske.


Komplett neu sind auch die Douglas Aqua Focus Linie. Sie sind nach koreanischen Vorbild konzepiert und sind wirklich super leicht auf der Haut und versorgt sie mit ordentlich Feuchtigkeit. Es gibt eine Gel Cream für den Sommer und eine Rich Cream für den Winter. Ich habe die Cremen noch nicht ausreichend getestet, da ich derzeit gerade eine andere Pflegelinie verwende, aber sie ziehen sehr schön ein.


Ich finde die Verpackung sieht so wunderschön hochwertig aus:





Auch ein tolles Serum mit Roller gibt es in der Pflegeserie. Dieser ist sehr angenehm kühlend auf der Haut:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...