Freitag, 9. Dezember 2016

{Review} Clarins Skin Beauty Express - SPA Detox Box

Heute möchte ich euch die derzeitige Pflege vorstellen, die ich für den Winter verwende. In letzter Zeit schminke ich mich nicht mehr so übermäßig wie früher und finde den natürlicheren Look ganz schön.

Clarins hat 5 verschiedene Looks zusammengestellt, die man komplett bei Marionnaud kaufen kann.
Ihr seht den Skin Beauty Express jetzt beim Marionnaud Counter Gerngross auf der Mariahilfer Straße. Die fünf verschiedenen Looks können mit jeweils vier Clarins Produkten geschaffen werden.

Ich durfte es ausprobieren und habe mich für die SPA Detox Variante entschieden und diese mehrere Monate getestet. Hier seht ihr den Inhalt der 4 Produkte:



Fast am besten hat mir der Booster Detox gefallen, da man dieses Produkt nach Bedarf verwenden kann. Man kann ein paar Tropfen in die Tagespflege geben und dann auf dem Gesicht verteilen und einmassieren. Manchmal hab ich ihn als Zusatz nur am Abend verwendet.


Die Tropfen in Kombination mit der Tagespflege (siehe weiter unten) sind super angenehm auf der Haut und man fühlt sich sofort vitalisiert. Den Booster soll man vor allem dann verwenden, wenn man mal eine lange Nacht durchzecht hat oder einen stressigen Arbeitstag hatte. Ich finde die Tropfen auch toll als Kur. Man kann sie einige Tage in der Tagespflege verwenden und dann wieder eine kleine Pause machen. Mir hat gefallen, dass man die Tropfen nach Bedarf verwenden kann und sie nicht zwingend sind. Auch der Geruch ist wahnsinnig angenehm.



Der Cleanser Doux Nettoyant duftet auch so toll nach Orangen, sodass jeder Abend eine kleine Aromatherapie für mich ist. Es ist ein sanfter Reinigungsschaum mit sanften Peeling für jeden Tag. Dadurch wird das Hautbild gereinigt und die Haut von Makeup entfernt. Die Haut fühlt sich danach nicht trocken sondern gepflegt an. Ich habe oft zwei Waschgänge gemacht, damit die Haut auch wirklich restlos von Makeup befreit ist.



Ich bin ein Fan der asiatischen Kosmetik bin liebe zur Zeit BB Creams. Wunderbar um das Gesicht zu ebnen und einen natürlichen Look zu zaubern. Zudem hat das BB Skin Detox Fluid auch noch einen SPF 25 und versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit, da sie meine geliebte Hyaluronsäure enthält. Ich finde die Verpackung auch so toll und den hygienischen Pumpspender sowieso.



Hier das BB Fluid der Nr. 01 Light:


Hier verstrichen:


Zuletzt noch die Clarins Crème Désaltérante für Normale bis trockene Haut. Diese Gesichtscreme ist auch ein Bestseller und wirklich ein Traumprodukt. Sehr leicht auf der Haut, fast gelartig und zieht superschnell ein. Abends wird der Pflegedurchgang auch gerne nochmal von mir wiederholt. Dann auch mit Detox Booster von ganz oben. Meine Haut scheint überhaupt leichtere, aber feuchtigkeitsspendende Cremen besser zu vertragen. Bei reichhaltigeren Cremes bekomme ich im Winter schnell Pickel am Kinn.




Alle Produkte bekommt man in einer netten Clarins Magnetbox:


Was haltet ihr von dem Boxenprinzip von Clarins?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...