Mittwoch, 28. Dezember 2016

{OOTD} Black and Copper

Der Wind trägt einen fast davon!
Dementsprechend enthusiastisch ist mein Gesichtsausdruck 😂😕
Dabei freue ich mich schon so auf Silvester, da ich echt schon froh bin, wenn das Jahr 2016 vorüber ist. Ernsthaft... nach George Michael und Charrie Fisher, hoffe ich mal, dass es im neuen Jahr dann mal genug ist...
Aber zum Silvester-Outfit:

Der dicke schwarze Pulli ist von Primark
Die Ohrringe und Kette sind aus England bei New Look gekauft. Die Hose mit den matten Kupferpailletten ist schon von letzten Jahr von New Yorker, aber eine ähnliche habe ich bei Amazon (allerdings in Gold und noch ein paar anderen Farben) gefunden. Die Hose sollte man wirklich mit einem Pulli kombinieren oder einer braven Bluse, da sie sonst schnell ...naja nennen wir es "zu sexy" aussieht.




 Hairs, hairs everywhere...


Vom Winde verweht...


Die tollen Schuhe hat mein Freund bei Deichmann entdeckt, die ich mir natürlich wieder netterweise aussuchen durfte. Sie bestehen aus zweierlei (eigentlich dreierlei) Leder. Die hintere Hälfte ist aus Glattleder, wobei die Mitte aus Schlangenleder Optik besteht. Die Front besteht aus Rauleder. Sie passen durch die Zweier-Optik perfekt zur zweigeteilten Hose.



In diesem Sinne wünsche ich Euch eine grandiose Silvesterparty mit euren Freunden oder der Familie!💋

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...