Samstag, 24. Dezember 2016

{Gewinnspiel} Guerlain Weihnachtsedition 2016

Zuerst möchte ich euch ein paar Produkte aus der neuen Guerlain Holiday 2016 Collection vorstellen und am Schluss gibt es eine kleine Verlosung.

Wie immer duften die Produkte so herrlich. Die reinste Aromatherapie!

Die Verpackung des Lippenstifts Rouge G de Guerlain in der Farbe 821 Rouge Saphir ist der Wahnsinn. Wirklich wunderschön und liegt sehr schwer in der Hand.


Zu der hochwertigen Verpackung gibt es noch einen Spiegel, der sich automatisch öffnet, wenn man den Lippenstift aus dem Etui zieht.


Der Lippenstift duftet sehr edel nach Orange, Lemone und Bergamotte. Der Auftrag ist sehr cremig und der Lippenstift hält wirklich lange auf den Lippen.


Die Farbe ist sowieso absolut meins und zu Weihnachten muss es einfach ein roter Lippenstift sein, vor allem, wenn es sich um so ein edles klassisches Rot handelt. Bei diesem Lippenstift bin ich fast ein bisschen traurig, da er leider nur limitiert ist.


Das Lidschattenduo Ecrin Shalimar kommt in der gleichen hochwertigen Verpackung, allerdings in Gold.


Bei einen Auftrag sind die Farben etwas sheer, aber sie lassen sich wirklich gut schichten.


Aufgepasst:
Zu gewinnen gibt es das bezaubernde Puderperlen Döschen Météorites Perles De Légende, welches bereits überall vergriffen ist.
Das Puder hat einen unvergleichlichen Veilchenduft, der allen Météorites Perles eigen ist und den ich so liebe. Etwas mehr über den Puder könnt ihr auch hier nachlesen.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Guerlain"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 07.01.2017, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtstag im Kreise der Familie!

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein ganz toller Gewinn.
    Bloglovin: Vaurien

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein absolut toller Gewinn (: ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten ❤ folgen tue ich über instagram ( @noxcontrol ) und meine mail ist amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Was für ein wunderschöner Gewinn !! Ich würde mich freuen !

    Folge Dir über Bloglovin Janine Richter
    E-Mail: janine_richter02(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    darber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. oho, das würde mir auch sehr gefallen :)
    ich folge auf allen wegen mit ausnahme von blog-connect.
    ein gutes neues jahr und liebe grüße, bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, würde mich riesig freuen!
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit! 🍀
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Meteorites gehören zu meinen absoluten Beauty All Time Favourites.
    Ich würde mich so freuen :)
    Ich folge auf Insta unter aurian_28 und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    von den Guerlain Meteorites habe ich schon so einiges Gutes gehört und es wäre toll, zu gewinnen.
    Ich folge Dir auf Twitter unter @josefa72 & auf Bloglovin unter Josie H.

    glg, Josie
    josie1103(@)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    oh, wie toll, da möchte ich auch noch sehr gerne in den Lostopf. Die sehen aber auch schon so hübsch aus.

    Daumen sind gedrückt, ich folge bei Twitter und habe auch mal einen Tweet für Dich abgesetzt https://twitter.com/silviahilde/status/817757981978853376
    Liebe Grüße, Silvia (silvia-hilde at live de)

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...