Freitag, 19. August 2016

{Preview} Exit to explore LE von essence

Heute möchte ich euch wieder eine essence Trend LE Exit to Explore vorstellen, die es jetzt im August bis September geben soll. Die LE ist wirklich paradisisch sommerlich, obwohl sie erst am Ende des Sommers zu uns kommt.

Folgende Produkte durfte ich testen:


Diese zwei Nagellacke sind wirklich großartig, von links nach rechts seht ihr: 01 liana's in the jungle, 03 queen of the amazons



Der Nagellack ist schon nach einer Schicht Lack super deckend. Auf den Fotos seht ihr einfach eine Schicht Nagellack:


Es ist wirklich das wunderschönste metallische Grün, welches in Petrol und Türkis changiert.


Auch bei diesen hübschen dunklen Magenda habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Er changiert leicht silbern im Sonnenlicht:



Das einzige Minus, welches anzumerken wäre ist der Pinsel. Leider ein sehr dünner Pinsel, was mich nicht stört, da besonders der grüne Lack 01 liana's in the jungle einzigartig schön ist.


Der Blusher 01 my heart is beating like a jungle drum ist der Wahnsinn. Man muss sich wirklich mal das hübsche Packaging ansehen.


Innen befinden sich eine pfirsich und eine pinke Farbe, die sich im Ombrestil miteinander verbinden.




Wenn man die Farben mischt, überwiegt natürlich das Pink.


Der Blush ist sehr pigmentiert, sodass man wirklich nur wenig verwenden sollte. Dafür lässt er sich aber auch ganz gut verblenden.


Auch der Lidschatten mit dem hübschen Hibiskus darauf ist soo toll gelungen.


Die Farbe 01 you can, toucan ist ein bronze-grüner Farbton und changiert leicht lila.


Hier seht ihr einen Swatch der Farbe:



Zwei tolle Lippenprodukte durfte ich auch noch testen:


Einen refreshing lipstick in der Farbe 01 pink parrot der nach Minze duftet und auf den Lippen einen kühlenden Effekt hat. Ich mag minze Lipbalms und weiß, dass diese in Japan besonders beliebt sind und ich geradezu süchtig danach war. Leider gibt es davon hier nicht wirklich viele. 


Die Farbe ist auch schön sheer zart auf den Lippen, aber er lässt sich auch sehr schön schichten und kann so intensiviert werden.


Ich war sehr gespannt von dem lip glow 01 lily's kiss, der nach dem Auftrag die Farbe von durchsichtig zu leicht pink wechseln soll. Es funktioniert wirklich ganz gut. Die Lippen werden zart pink davon und der Lipgloss ist auch gar nicht sticky.


Hier der Swatch gleich nach dem Auftrag:


Man muss ein paar Minuten warten bis er die Farbe wechselt:


Mir gefällt vor allem der grüne Nagellack, der tolle Blush, der Lippenstift und der Lip Glow. Ich finde diese LE wirklich gelungen und vor allem das Packaging von dem Blush und dem Eyeshadow finde ich absolut gelungen.

Wie gefällt euch die neue LE von essence?

Alles Liebe,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...