Mittwoch, 17. August 2016

{Naturkosmetik} Estelle & Thild Lieblinge

Heute stelle ich euch die schwedische Naturkosmetik vor, diese wurde  2007 von Pernilla Rönnberg gegründet und nach ihren beiden Kindern Estelle & Thild benannt.
Alle Produkte der Marke sind Ecocert zertifiziert und erhalten reine bioaktive Inhaltsstoffe, natürliche Düfte.
Die zwei neuesten Produkte der Linie, stelle ich euch jetzt vor und ich benütze sie seit über einem Monat als zusätzliches Feature unter der normalen Tages- und Nachtsgesichtspflege.


Allein die Überkartonverpackung sieht schon so bezaubernd aus! Beide Produkte haben einen hygienische und edlge Glas-Flasche mit Pump/ bzw. Pipette.


Ich glaube, ich habe euch schon so oft erzählt, wie gerne ich zurzeit Seren mag! Auch bei Naturkosmetik gibt es viele reichhaltige Seren, die wunderbar die Haut pflegen. Ich liebe das Biodefense Multi-Action Youth Serum total jetzt im Sommer. Es ist hat eine gelartige Konsistenz die wunderbar leicht auf der Haut ist und wenn ich ganz flott in der Früh sein möchte, verzichte ich auch schon mal auf meine Tagespflege und benutze nur das Serum unter meinem Makeup.


Zieht so toll und schnell in die Haut ein und man kann danach die Tagespflege darüber verwenden oder auch mal nur mit Serum außer Haus gehen. Im Sommer neige ich zu etwas fettiger Haut auf der Stirn, sodass ich ab und an gerne auf meine Tagespflege verzichte, bzw. die Stirn und Nase auslasse.


Vor allem Abends liebe ich mein Öl noch immer (vor allem am Hals), obwohl ich im Sommer komplett auf Seren umgestiegen bin, so verwende ich das Multi-Nutrient Youth Oil auch im Sommer auf meinen Hals zur Nachtpflege. Im Winter mische ich auch gerne etwas von dem Öl in meine Tagescreme.


Die Produkte duften so herrlich natürlich und für ein Öl zieht es wirklich schön in die Haut ein.


Estelle & Thild gibt es bei uns in Österreich exklusiv bei Marionnaud.

Alles Liebe,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...