Samstag, 27. August 2016

{Naturkosmetik} Primavera Lieblinge

Wieder ein neues Naturkosmetik Lieblinge gibt es heute von Primavera. Sie betreiben biologisch-dynamischer Anbau und leisten konstruktiven Umweltaufbau hinsichtlich Bodenerneuerung, langfristiger Fruchtbarkeit und Artenvielfalt bei Pflanzen und Tieren. Das besondere an der Marke sind die Aromatherapie Produkte.


Die Aromatherapie Produkte von Primavera sind wirklich prima und ich verwende sie auch in der Dampfdusche. Ich habe eine Leichter Lernen Duftmischung in der Aromalampe, wenn ich an meiner Masterarbeit bastle und zum Einschlafen eine Schlafwohl Mischung mit Lavendel am Abend (die manchmal zu gut funktioniert und schon auf der Couch wirkt!).


Der Ganz entspannt Spray duftet wunderbar nach Lavendel. Wenn ich mal wieder schlecht einschlafe, so hilft es ein paar Spitzer im Schlafzimmer zu versprühen und auch etwas davon auf den Kopfpolster zu geben.


Ich liebe Gesichtsprays im Sommer! Vor allem wenn sie zart nach Rosen duften. Es ist einfach herrlich diesen Rosenwasser Spray zu verwenden. Besonders toll ist es, in der Früh ein paar Spritzer auf das Gesicht zu sprühen, wenn er die Nacht über im Kühlschrank war. Sooo erfrischend.


Primavera gibt es beispielsweise im Müller Drogeriemarkt.

Alles Liebe,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...