Samstag, 13. August 2016

{OOTD} Flowers, Lace and Jeans

Hach am Wochenende soll es ja wieder so weit sein! Sonnenschein in ganz Wien. Derzeit ist es ja etwas "frisch" draußen. Da kann man schon wieder zu einer langen Hose greifen.

Vor allem wenn es eine hübsche Patch-Jeans ist, wie die von Takko. Das Top mit den Blumen-Pattern ist auch von Takko, und kann noch immer im Sale ergattert werden.


Die süße braune Lederclutch ist von Musette*. 





Hier sieht man toll den Patch auf der Jeans. Die Jeans fühlt sich total weich an und hat auch leichte Stretch Komponente.





Hui da hat sich ein Hündchen aufs Bild geschummelt:


Die tollen Sandalen sind natürlich wieder von Deichmann*. Leider sieht man das auf dem Foto nicht, aber sie haben schöne kleine Glitzersteinchen drauf die in der Sonne glitzern. Da gibt es derzeit einen großen Sale und verschiedene Sandalen können -50% ergattert werden.



Freut ihr euch auch schon wieder auf die Sonne, oder kann jetzt bald der Herbst kommen?

Alles Liebe,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...