Dienstag, 23. August 2016

{OOTD} Weiß und bunte Blumen

Ja der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und man muss sich entscheiden, ob man ne längere Hose braucht oder eine Jacke für oben drüber...
Mit einem weißen Outfit kann man sich nochmal den Sommer zurückholen, oder es zumindest versuchen.
Den Sandalen an die Wand zu stellen, hat mich etwas Überwindung gekostet, weil ich sowas eigentlich nicht mag. Hab auch extra aufgepasst keinen Abdruck zu hinterlassen :)


Das weiße Off-Shoulder Shirt mit neon-orangen Details ist so angenehm zu tragen und von Takko* im Sale. Die weiße Short ist von H&M und leider etwas "durchsichtig" wodurch weiße Unterwäsche unerlässlich ist.




Hier sieht man die riesigen Acryl-Ohrringe sehr gut, die ich bei Amazon.de gekauft habe.




Die Regenjacke mit einzippbarer Kapuze ist von Desigual* und gerade im Sale. Ich liebe das tolle Muster mit den Mohnblumen und den goldenen Zipper. Wird auf jeden Fall mit nach England genommen!


Wie mein Freund diese Sandalen nennt, sag ich euch lieber nicht. Ich finde sie dennoch total galaxy-spacig-toll, da sie so wunderschön glitzern und in mehreren Farben (silber-grün-blau-pink-violett) changieren. Zudem haben sie eine Soft-Fußbett, das so gelartig weich und wirklich angenehm ist. Die Sandalen gibt es bei Deichmann*.




Seid ihr schon traurig, dass der Sommer jetzt wohl langsam in den Herbst wechselt?

Alles Liebe,












*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...