Sonntag, 21. August 2016

{Naturkosmetik} Weleda Lieblinge + Gewinnspiel

Wieder ein absoluter Liebling in Sachen Naturkosmetik ist die Weleda Reihe der Mandel Pflegeprodukte. Weleda feiert übrigens 95jähriges Jubiläum und es gibt die Marke bereits seit 1921!

Wer Marzipan mag, wird den Duft der Handcreme auf jeden Fall lieben. Derzeit meine liebste Handcreme. Liegt neben meinen Mac und mein Handrücken wird während dem Masterarbeitschreiben damit eingecremt.



Die Mandel Gesichtscreme ist für trockene Haut und speziell für trockene Mischhaut geeignet. Darunter leide ich vor allem im Winter. Den extra Kick an Feuchtigkeit kann man sich noch speziell mit dem Gesichtsöl holen. Das mische ich gerne in die Tagespflege und versorge am Abend meinen Hals noch zusätzlich mit dem Öl bis runter zum Dekolleté.


Beide Produkte sind unparfümiert und deshalb besonders für sensible Haut geeignet. Die Creme beugt auch Hautirritationen vor, vor denen ich vor allem im Winter leide.



Die Weleda Skinfood Hautcreme ist dieses Jahr 90 Jahre alt geworden und somit fast von Anfang an im Sortiment! Ich persönlich verwende sie für meine Ellbogen und Schienbeine, werde sie mir aber für den Winter aufsparen. Man kann die Creme auch für das Gesicht nehmen, allerdings ist sie wirklich sehr reichhaltig! Ich kann mir nur vorstellen, sie im Winter vor dem Laufen als Kälteschutz am Gesicht zu verwenden.


Diese Creme ist wirklich nur für sehr, sehr trockene Haut.


Trotz ihrer Reichhaltigkeit zieht sie aber ganz gut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.


Zu gewinnen gibt die Weleda Hautcreme Skin Food für Gesicht und Körper inklusive einer Villasorgenfreiberlin.de Halskette mit einer hübschen Blüte in Kunstharz.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Skin Food"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 30.09.2016, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!
Alles Liebe,









Kommentare:

  1. Liebe Bine, habe bisher nur Positives über die Weleda Mandel Feuchtigkeitspflege gehört und werde sie mir nun bald wohl auch mal zulegen, da ich ebenfalls zu einer trockenen Mischhaut neige. Da die kalte Jahreszeit ja unaufhörlich näher kommt (leider), würde ich mich sehr über die Skinfood Creme freuen und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli (Mail in meinem Profil)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Weleda finde ich total klasse. Würde mich sehr über den Preis freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte von Weleda auch sehr gern und würde mich freuen, die Hautcreme ausprobieren zu können :)
    Folge via bl, ig. twitter u newsletter.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...