Freitag, 3. Juni 2016

{Preview} Essence - Juice It!

 Heute stelle ich euch die Essence Juice it! LE, die es Ende Mai und Juni gibt (also jetzt!). Ich war so richtig gespannt auf diese LE, da ich Rottöne ja absolut liebe!

Hier mal vorweg alle Produkte, die ich testen durfte:


Kommen wir zu den Nagellacken. Es handelt sich wieder um sogenannte Jelly Lacke, die nur semi-transparent auf den Nägeln sind. Wer von diesen noch immer nicht genug kriegen kann, sollte sich auf jeden Fall die LE ansehen. Die Farben sind echt hübsch und machen sich toll auf weißen Nagellack oder auf einen Silbermetallic-Lack.


Links seht ihr 01 i love you cherry much und rechts 02 you´re one in a melon


Hier seht ihr 01 i love you cherry much geswatcht auf einen weißen Nagellack und


02 you´re one in a melon mit jeweils einer Schicht Farblack:


Jelly Tint Lipstick in 01 cherry cherry lady funktioniert leider überhaupt nicht. Es ist ein einfacher Lippenpflegestift ohne Farbe und kein semi-transparenter Tint Lipstick.


Ich muss allerdings zugeben, dass der Lippenstift an sich durch die Transparenz toll aussieht.


Hier geswatcht. Nein man sieht wirklich kaum was:


Der Juice it - Lip Smoothie in 01 pretty, with a cherry on top sieht ja mal richtig süß aus. 


Farbe gibt dieser leider auch nicht ab. Dafür ist er sehr dekorativ und Instagram-tauglich :D


Den Glossy Lipliner in 01 i love you cherry much verwende ich total gerne für die ganze Lippe. Die Lippen sehen damit aus, als hätte man sie mit einem Liptint bestrichen, er ist semi-matt und zum Glück nicht sehr glossig!


Sieht einfach wunderschön auf den Lippen aus und passt in jede Handtasche.



Der Ball Blush in 02 give peach a chance ist auch einer meiner Favoriten! Total toll für jedes blasse Mädchen! Passt prima zu meiner Elfenbein-Haut. 


Vorsicht, er ist sehr pigmentiert, dafür...


... lässt er sich gut verblenden.


Das Juice it! Cherry Eau de Toilette ist auf jeden Fall etwas für junge Mädchen und nicht für mich. Mir persönlich ist der Duft zu fruchtig süß, der wird an ein jüngeres Publikum weiter geschenkt, wie einige Produkte dieser LE.


Die Scented Nail Stickers sind auf jeden Fall super-süß! Wer kann im Sommer an Flamingos und Pinkeapples vorbei? Und dann auch noch auf den Nägeln! Darauf freu ich mich auf jeden Fall schon!


Meine Favoriten dieser LE sind:
  • Ball Blush in 02 give peach a chance
  • Glossy Lipliner in 01 i love you cherry much
  •  Scented Nail Stickers
  •  Jelly Nagellack in 01 i love you cherry much


Was sind gerade eure Favoriten?

Alles Liebe,









 

PR-Sample

Kommentare:

  1. Der Juice it - Lip Smoothie ist wirklich absolut süss. Ich mag solche zauberhaften Verpackungen.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dennoch wird er an die Nichte meines Freundes verschenkt, die freut sich bestimmt und fängt gerade an erste Schminkerfahrungen zu machen. Da gehen jetzt einige Teile an sie weiter :)

      Löschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...