Dienstag, 7. Juni 2016

{Naturkosmetik} AHAVA - Mineral Botanic und Deadsea Water

Ahava ist eine israelische Marke und wird auch dort produziert. Mehr darüber könnt ihr auf anderen Blogposts von mir über Ahava nachlesen. Man bekommt die Produkte auch in einigen Apotheken, bei Müller und Douglas.

Da es ja jetzt immer wärmer wird, versuche ich auch meine Haut zu erfrischen. Da kommt mir die neue Mineral Botanic Serie Lemon & Sage von Ahava gerade recht.
Die Cremedusche erfrischt wunderbar und pflegt die Haut


Die Körper Lotion ist der Traum. Ich finde den Pumpspender ja so toll. Vor allem bei eingecremten Händen ist er sehr praktisch und man weiß gleich, wieviele Pumpstöße man für die jeweiligen Körperpartien braucht. Dabei creme ich immer von unten, also den Füßen, nach oben in Herzrichtung ein. Nach der Dusche erfrischt diese Körperlotion wunderbar, zieht erstaunlich schnell ein und hinterlässt einen angenehm zarten zitronigen Duft auf der Haut. 


Die Cremedusche erfrischt wunderbar und pflegt die Haut schon vor dem Eincremen. Komplimentiert meine zitrus Pflege! Man fühlt sich gleich viel frischer und vor allem nach dem Sport ein echter Muntermacher!


Auf meinem Nachttisch steht derzeit die Deadsea Water Mineral Hand Creme und die Body Lotion und sie duftet erstaunlicherweise sehr floral. Die Verpackung mit dem Glitzer ist schon ein Hingucker, aber ich persönlich finde den Duft so toll und echt angenehm. Bei mir ist der Duft der Handcreme sehr wichtig, da ich mich meist vor dem Schlafengehen dick damit eincreme und die Hände sehr nah an meinem Kopf und somit der Nase liegen.


Da ich auf den Oberarmen eine leichte Verhornung habe (so kleine Pickelchen) heißt es ordentlich schmieren. Dazu hab ich am Abend vor dem Schlafen gehen auch die Body Lotion am Nachttischchen stehen um damit meine Oberarme einzucremen. Die kleinen Pickelchen sind nach etwa einer Woche regelmäßigen cremens nun ganz weg, allerdings creme ich brav weiter, da ich fürchte, sie kommen sonst schnell wieder. Leider ein Sommerproblem bei meiner Haut!
Da die Verpackungen dieser zwei Produkte schon im Überkarton so wunderschön sind, kann man sie auch ideal verschenken. 


Weitere Reviews über Ahava findet ihr auch hier:
Deadsea Water Cactus & Pink Pepper
Dry Oil Body Mist 
Dead Sea Osmoter

 Verwendet ihr Naturkosmetik oder Naturnahe Kosmetik? 

Alles Liebe,





 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. Bei Pumpspendern werde ich auch immer schwach, super, dass die Lotion so toll und schnell wirkt!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer! Ja ich creme auch viel und gerne! ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...