Donnerstag, 9. Juni 2016

{Naturkosmetik} Lush - Vatertags Haul

Am Sonntag den 12.6. ist ja wieder Vatertag. Da mein Vater ein absoulter Lush-Fan und ein Meermann ist, lag es nahe ihm etwas für die Wanne zu besorgen.
Ich war letztens sogar mit ihm bei Lush (sonst kaufe ich immer Badezeugs für ihn ein) und haben auch ein paar Handseifen mitgenommen, die wirklich toll duften.

Zum Vatertag gibt es bei Lush jetzt exklusiv die Smuggler´s Soul Allzweckcreme (siehe Foto rechts). Sie duftet wunderbar leicht herb (nach Sandelholz) und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Eine tolle Creme für das Gesicht und die rauhen Papa-Hände, oder auch was für pflegebedüftige Hautstellen, wie Ellbogen und Knie oder Schienbeine.



Zusätzlich habe ich mir noch die Celestial Gesichtscreme für feuchtigkeitsbedürftige Haut mitgenommen. Diese Creme duftet wunderbar nach Mandeln! Sie ist wirklich super reichhaltig und wohl doch eher was für den Winter, da meine Stirn im Sommer gerne mal speckig wird. 

Unten seht ihr links nochmal die Celestial und rechts die Smuggler´s Soul. Wie man sieht ist die Konsistenz der Celestial leichter und die Smuggler´s Soul eben eine richtige Allzweckcreme.


Trotzdem lässt sich die Smuggler´s Soul gut eincremen und zieht toll ein. Sie wird mit der Hautwärme flüssiger, wie ihr unten am Swatch sehen könnt:


Die Celestial ist da wesentlich leichter und verschmilzt wunderbar mit der Haut. Braucht bei meiner Haut aber auch etwas Zeit zum Einziehen. Ich putze da immer in der Früh die Zähne bis dahin und trage dann erst mein Makeup auf.


Das Schaumbad The Modfahter gibt es leider auch nur zum Vatertag. Es duftet wirklich herrlich nach Orange (obwohl eigentlich Zitrone drin ist ;)). Ideal für ein erfrischendes Bad nach dem Sport und es färbt das Badewasser wunderschön blau ein!


Ich verwende nie ein ganzes Stück für ein Bad, sondern teile es nochmal. Ich bewahre mein Lush Badezeugs jetzt übrigens nicht mehr in meinen Badekasten auf, sondern in meinen Kleiderkasten. Jetzt duftet der toll, wenn ich jeden morgen den Schrank aufmache!


Was schenkt ihr eurem Papa am Sonntag?

Alles Liebe,





1 Kommentar:

  1. Toller Haul! Ich finde Lush echt toll.
    Bei uns war Vatertag schon im Mai :D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...