Donnerstag, 5. März 2015

{OOTD} Chelsea Monochrome

Hallöchen,
hier wieder ein schnelle Outfit of the Day von mir. In klassichen Schwarz(-grau)/Weiß. Ja und man muss das sonnige Wetter echt nutzen.

Ich trage, angefangen von oben nach unten:
Verlegenes Grinsen....ich mag keine Zuschauer, da is mir immer alles peinlich ö_Ö


Hach so lange habe ich nach den perfekten Chelsea Boots* gesucht und sie endlich gefunden. Vorne in Rauleder und hinten an der Ferse in Lackleder von Jello Shoecompany. Es gibt sie in der derzeitigen Frühjahrskollektion! Was ich nicht so mag ist, in den Absatz bleiben gern kleine Kieselchen kleben :(. Dennoch sind sie meine derzeitigen Lieblingsbooties, da man über so ein Manko angesichts der hübschen "Treter" gerne hinweg sieht. Sie machen auch schön "klackediklack", wenn man geht :D

Den kuscheligen Comma Poncho* liebe ich gerade jetzt, wo man nicht genau weiß, was man anziehen soll, da sich das Wetter schlagartig ändert. Heute habe ich ihn beispielsweise einfach mit einen T-shirt kombiniert.


Die Sonnenbrille hab ich mir schnell von meinen Freund geborgt. Sie ist aus der letzten Primark Sommerkollektion bei den Herren gewesen. Sorry aber die Sonne hat einfach zu sehr geblendet.


Auch die graue Tasche* ist, wie die Schuhe auch, von Jello Shoecompany aus der derzeitigen Frühjahrskollektion. Sie ist einfach super und man bekommt ziemlich viel hinein..nur das wiederfindet ist bei mir immer so ne Sache. Kennt ihr das auch? Die Unendlichkeit des Universums und der Handtaschen :D.


Die graue verwaschene Jeans ist von New Yorker und meine absolute Lieblings-Stretch-Jeans ever, auch wenn sie mir ein bisschen zu groß ist ;D


I am wearing a white blouse from Tom Tailor, a statment necklace from amazon.de, a poncho from comma*, a bag from Jello Shoecompany*, a trouser from New Yorker and suede Chelsea Boots from Jello Shoecompany*


Wie gefällt euch mein OOTD? Nicht ganz so grell wie beim letzten Mal ;)

Alles Liebe,
Eure Bine

*PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung bleibt meine.

Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus, meine Liebe!! Wie Du Dir sicher denken kannst, hat es mir vor allem das "Zauberding" Poncho angetan :-) ... - - Ganz liebe Grüße,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau Katja wer braucht schon social media, wenn er social scarf hat ;D

      Löschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...