Sonntag, 29. März 2015

{Shop-Vorstellung} Staudigl Naturkosmetik

Hallöchen meine Lieben,

ja ich weiß schon wieder eine Shopvorstellung in so kurzer Zeit.
Wie auch immer, ich wurde letztens von dem Familienbetrieb Staudigl eingeladen und mir wurden die Produktneuheiten im Bereich der Naturkosmetik näher gebracht. 
Ich muss zugeben, dass gerade in der Naturkosmetik noch nicht so erfahren bin. Bei vielen Läden ist man sich auch nicht sicher, wo der Naturkosmetik-Bereich anfängt und wo er aufhört (sofern es überhaupt so einen Bereich gibt!). Bei Staudigl ist alles auf Naturkosmetik und Bio-Food eingestellt und man bekommt kompetente Beratung von einer der vielen Mitarbeiterinnen.
Auch glutenfreie Produkte kann man hier kaufen (was für mich wichtig ist, da mein Freund an einer Glutenunverträglichkeit leidet).
Wo wir gerade beim Essen sind, es gibt echt einige Köstlichkeiten für jeden an der Saftbar. Zudem ist alles biologisch und das meiste vegan!
Hasenkekse, vegane Brötchen und süße Muffins gab es bei der Vorstellung der Produktneuheiten:


 Hasenkekse, vegane Brötchen und süße Muffins gab es bei der Vorstellung der Produktneuheiten:



Auch Matcha Tee könnt ihr bei Staudigl kaufen. Ich bin derzeit wieder total verrückt nach Matcha Latte (den ich auch immer gerne in Japan getrunken habe). Auf den Foto seht ihr den von Attila Hildmann (Kissa-Tee):


Auch die Männer kamen nicht zu kurz. Für alle die derzeit dem Hipster-Bart fröhnen, gibt es eine spezielle Bartpflege für den Mann. Mit Bürste und Wachs und Öl und allem drum und dran. Leider für meinen Freund nicht geeignet, da ihm einfach kein Bart wachsen will ;D




Dann wurden uns vegane feste Handcreme und eine Deocreme von der Züricherin Ponyhütchen vorgestellt. Die Deocreme habe ich auch zum Testen mitgenommen und muss sagen ich liebe sie heiß! Ich werde sie euch später noch in einen gesonderten Blogpost genauer vorstellen.




Auf der Homepage von Staudigl kann man auch nach bestimmten Marken suchen. So ist beispielsweise 100% Pure oder die Marke L:A Bruket (siehe Foto unten) vertreten.


Es gibt auch eine eigene Hauszeitung in der man sich über die Neuheiten vorab informieren kann.
Ich habe einige Produkte zum Testen mitbekommen und werde euch diese demnächst auf meinen Blog vorstellen.

Staudigl findet ihr im 1. Bezirk, Wollzeile 4 in Wien.

Wart ihr schon mal bei Staudigl? Verwendet ihr Naturkosmetik?

Alles Liebe,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...