Sonntag, 22. März 2015

{Review} Isadora Make up of the Day

Hallöchen,

ein paar der Isadora Spring/Summer 2015 Neuheiten habe ich euch ja bereits vorgestellt.

Ich liebe derzeit ja total die matten Lippenstifte in kräftigen Farben, wie den Twist-up Matt Lips 58 Super Pink ist dem bereist vorgestellten Candy Store sehr ähnlich. Die Farbe von Super Pink ist vielleicht noch etwas kräftiger.




Derzeit lege sehr viel Aufmerksamkeit in meine Brauen. Sie sind mir immer wichtiger geworden, seit sie mir mit dem Alter leider ausgehen. Ja ich leide an Augenbrauen-Haarausfall. Noch ist es nicht schlimm...ich brauche einfach nicht mehr besonders viel zupfen...
Deshalb hab ich mich total über den Browshadow Perfect Brows in 15 Brown Duo gefreut. Ich finde die zwei Farben machen jetzt nicht so einen Unterschied. In meinem Make up of the Day habe ich beide Fraben gemischt.Toll finde ich, dass bei allen Augenprodukten von Isadora ein Spiegel enthalten ist, so auch hier bei dem Browshadow. Zusätzlich gibt es einen Applikator und einen angeschrägten Pinsel im Duo. Der Pinsel ist ganz okay zum Auftragen, ich hab dennoch meinen verwendet, aber für unterwegs reicht der mitgelieferte allemal.


Zusätzlich habe ich noch die neue Palette Eye Color Bar in Smoky Mauve getestet. Wie immer ist ein Spiegel darin enthalten.


Auf gehts...ich schminke meine Augen, Augenbrauen und Lippen mit folgenden Isadora Produkten:

  • Perfect Brows 15 Dark Brown
  • Brow Shaping Gel in 64 Cashmere
  • Eye Primer
  • Eye Color Bar in Smoky Mauve
  • Twist-up Matt Lips in 58 Super Pink

Ich habe anstatt der sonstigen Swatches auf meiner Hand heute mal ein Make-up damit geschminkt und hoffe euch gefällt das so. Falls nicht, gebt mir in den Kommentaren Bescheid.
Hier das fertige (flotte) Make-up:


Sorry für die müden Augen, aber ich bin hier noch immer sehr erkältet.


Bitte beachtet nicht weiter meine dicke Schnupfennase und die fliegenden Haare.... ;) 



Ich liebe den Twist-up Lippenstift. Das einzige was immer etwas schwierig ist, ist die Kappe wieder drauf zu kriegen, ohne sie an dem Lippenstift zu streifen. Leider gelingt mir das nicht immer, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin ;D
Wenn man Lippenstifte nicht mag die sich trocken auf den Lippen anfühlen, dann solltet ihr nicht zu diesen greifen. Sie fühlen sich sehr trocken auf den Lippen an und sollten auch nur auf frisch gepeelten Lippen verwendet werden, da man sonst die abgestorbenen Lippenhaut noch stärker sieht. Dafür hält der Lippenstift auch länger auf den Lippen.

Falls ihr derzeit auch soo auf matte Lippen steht und euren Lieblingslippenstift gerne matt machen möchtet, schaut euch meinen nächsten DIY Post an!

Mir gefällt das kräftige Fuchsia gerade für den Sommer supergut und ich bin mir nicht sicher ob diese Farbe nicht vielleicht doch meinen geliebten roten Lippenstift im Sommer ablösen wird....

Die wunderschönen Isadora Produkte könnt ihr bereits bei Douglas kaufen.

Mögt ihr Isadora Produkte? Welches Produkt gefällt euch am besten? Habt ihr matte Lippenstifte derzeit auch so gerne oder mögt ihr sie gar nicht?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. Das Make Up steht dir echt super, sieht schön frisch und frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Lena-Marie! Total nett von dir!! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...